Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tonykart schrieb:Super Jungs das Wheel geht wieder.
Ich habe noch 2 Fragen.
1.Wenn ich mein Wheel Setup ändere steht dann da schliessen sie bitte den Controller wieder an obwohl das Wheel an ist und Verbindung hat ist doch nichts schlimmes oder?
2.Wenn ich lenke geht das Wheel nicht von alleine wieder zurück in den Kurven also ich muss nach der Kurve selbt mit dem Wheel auf die Normal Stellung.
Kann man das was am Wheel Setup machen oder ist das Normal wegen dem Motor.
Beim Mad Catz habe ich gelenkt und das Wheel ging von alleine wieder auf die Mitte.
gecko schrieb:was für ein wheel hast du?
ich hab das g27.. da passt halt alles perfekt auf den playseat.
Samstrike 68 schrieb:tonykart schrieb:Super Jungs das Wheel geht wieder.
Ich habe noch 2 Fragen.
1.Wenn ich mein Wheel Setup ändere steht dann da schliessen sie bitte den Controller wieder an obwohl das Wheel an ist und Verbindung hat ist doch nichts schlimmes oder?
2.Wenn ich lenke geht das Wheel nicht von alleine wieder zurück in den Kurven also ich muss nach der Kurve selbt mit dem Wheel auf die Normal Stellung.
Kann man das was am Wheel Setup machen oder ist das Normal wegen dem Motor.
Beim Mad Catz habe ich gelenkt und das Wheel ging von alleine wieder auf die Mitte.
Das Wheel ging auch vorher schon, es war nur nicht kalibriert !
Teste es mal mit der Forza III Demo oder halt später am PC.
Da sollte alles klappen.
Playseat habe ich nicht, ich hab nen Sitz von vrx.ca, habe einfach zwei Löcher in die Platte gebohrt um das Wheel zu befestigen, die CSP haben ein Holzbrett untergeschraubt bekommen und dieses Brett habe ich wiederum an der Platte verschraubt. Das ist von Sitz zu Sitz aber völlig unterschiedlich und man muss ein wenig basteln.
Willinator1 schrieb:@GPLegend: Wie sieht es den mit der Befestigung des GT2 an dem Speedmaster aus? Wie hast du das gelöst? Und die Pedale?
Samstrike 68 schrieb:Hat mir mein Chef mal geschenkt.
Je nach Ausstattung und ohne Monitor oder PC und Konsolen muss Du mit ca. 3000,00 US $ rechnen. Inkl 5.1 und Buttkicker plus Extra Verstärker.
ghost2k5 schrieb:Hey Leute ich habe aktuell das MS Wheel, jetzt will ich mir das GT2 bestellen, die Pedalen für 200 Euro sind mir erst mal zuviel, was würdet ihr empfehlen. die Pedalen von Fanatec für 50 Euro oder die Ms Pedale per adapter zu benutzen. was denkt Ihr ist die bessere lösung.?
lonian schrieb:Mein Schalensitz ist heute doch gekommen, bin jetzt am überlegen worauf ich den stelle/schraube. Muss eigentlich nur ca. 30 bis 35 cm vom Boden hoch und gut. Muss ich wohl mal in den Baumarkt mich inspirieren lassen. Eigentlich wollte mir mein Onkel was bauen (Schreinermeister) aber der ist grad erst ausm Krankenhaus gekommen.
Heimwerker hier mit günstigen und einfachen Lösungen ? Hatte überlegt ihn auf ne MDF-Platte zu schrauben, die wiederrum mit Holz/Metallteilen eben anzuheben und unten aufm Boden eine etwas längere Platte damit er nicht nach hinten kippt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen