Alpacino80
XBOX ONE & PS4 LOVE
Also ich will mir einen Lenkrad kaufen und habe diesen ihr gefunden Xbox 360 - Lenkrad "Wireless Racing Wheel" (Mad Catz) was sagt ihr könnt ihr mir diesen empfahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flospace schrieb:pfffft, Du hast nur sooo einen Sitz![]()
Alpacino80 schrieb:Also ich will mir einen Lenkrad kaufen und habe diesen ihr gefunden Xbox 360 - Lenkrad "Wireless Racing Wheel" (Mad Catz) was sagt ihr könnt ihr mir diesen empfahlen?
Alpacino80 schrieb:Also ich will mir einen Lenkrad kaufen und habe diesen ihr gefunden Xbox 360 - Lenkrad "Wireless Racing Wheel" (Mad Catz) was sagt ihr könnt ihr mir diesen empfahlen?
Mutzi schrieb:Alpacino80 schrieb:Also ich will mir einen Lenkrad kaufen und habe diesen ihr gefunden Xbox 360 - Lenkrad "Wireless Racing Wheel" (Mad Catz) was sagt ihr könnt ihr mir diesen empfahlen?
Ich glaube Tonykart hatte das Wheel. Soweit ich weiß hat es im Gegensatz zum offiziellen 360 Wheel keine Force Feedback Effekte. Abgesehen davon scheint es aber nicht so schlecht zu sein. Für Gelegeneheitsspieler sicher okay, mehr aber auch nicht. Was willst du damit spielen?
Alpacino80 schrieb:Mutzi schrieb:Alpacino80 schrieb:Also ich will mir einen Lenkrad kaufen und habe diesen ihr gefunden Xbox 360 - Lenkrad "Wireless Racing Wheel" (Mad Catz) was sagt ihr könnt ihr mir diesen empfahlen?
Ich glaube Tonykart hatte das Wheel. Soweit ich weiß hat es im Gegensatz zum offiziellen 360 Wheel keine Force Feedback Effekte. Abgesehen davon scheint es aber nicht so schlecht zu sein. Für Gelegeneheitsspieler sicher okay, mehr aber auch nicht. Was willst du damit spielen?
Also ich will damit spielen: forza motorsport 3, forza motorsport 4, und Formel 1 2011
ist der dafür geeignet?
i am a Xbox schrieb:Hab grad ein Gebrauchtes MS Wheel in nem laden um 80€ gesehen.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung Wheel oder Forza Motorsports 4 Limited Collector's Edition.
Denn mein Taschengeld ist nicht wirklich hoch.
Was soll ich lieber nehmen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen