Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah deine Frage hatte ich auch falsch verstanden. Auch die Pedalen sind Xbox 360/PC/PS3 kompatibel. Also 1x Pedale für alle drei Systeme.

Standard Pedalen reichen aus. Bei aller (berechtigten) Kritik an den Dingern: Die sind mit Sicherheit immer noch dreimal besser als die Pedalen irgendeines Billig-Wheels.

Den Wheelstand V2 habe ich selber:

- Sehr stabil. Nur die vertikale Stange hat nach vorne und hinten ein bißchen Spiel. Fällt beim Spielen kaum auf.

- Bei mir betrug die Lieferzeit 3 Monate.

- Ansonsten kann man das Ding nur empfehlen.

3 Monate *Seufz* Aber das wird dann echt gut!
Nimmt nicht viel platz weg und man kann es für alle Kisten benutzten. :dhoch:

Mein Playseat war damals schon richtig goil aber immer das aufbauen war stressig.

Sooo bestellt:

Porsche 911 GT2 Wheel - EU
RennSport Wheel Stand V2
Standard Pedale für Porsche Lenkräder

Damit sollte ich erstmal für alle bereiche wo ich zocke bedient sein.

LOL das ging ja schnell.

Vor allem jetzt würde ich bei iRacing bleiben. iRacing und dieses Wheel sind wie füreinander geschaffen. Vor allem das FF ist sensationell.

Das ist ein ganz neuer Level an Realismus:grins:

Mutzi schrieb:
LOL das ging ja schnell.

Vor allem jetzt würde ich bei iRacing bleiben. iRacing und dieses Wheel sind wie füreinander geschaffen. Vor allem das FF ist sensationell.

Deswegen habe ich es mir gleich gekauft weil mein Aktuelles Wheel kein FF untersützt am PC und dazu nur 90 Grad drehen lässt.

Hätte mein G25 auch mit der Xbox 360 gefunzt hätte ich es nie verkauft weil Driver FX und G25 ist ein unterschied wie Tag und Nacht :grins:

Also hätte ich meiner Wohnung Platz hätte ich das Gekauft für 2000-3000 € :grins:

rsc_prod_unten.jpg

GPLegend schrieb:
IRacing hört sich wirklich sehr interessant an. Müsste doch auf nem Lappi mit Core i5 CPU gut laufen, oder?

Also IRacing ist wirklich der Hammer wenn auch im moment nur 1 Strecke fahre mit dem selben Auto.

Kannst ja Sam fragen ob er noch Promocards hat, dann kannst du 3 Monate kostenlos spielen :dhoch:

Auf jedenfall hoffe ich auch das die Lieferzeiten nicht so lange ist!

iRacing ist sehr CPU-lastig. Mit einem i5 bist du sehr gut dabei, wenn da nicht der totale Murks als Grafikkarte drin ist sollte das sehr gut laufen. Selbst mit meiner alten 8800GT lief es fast genauso gut wie mit meiner neuen. Hängt fast nur am CPU.

Laruzo schrieb:
Mutzi schrieb:
LOL das ging ja schnell.

Deswegen habe ich es mir gleich gekauft weil mein Aktuelles Wheel kein FF untersützt am PC und dazu nur 90 Grad drehen lässt.

Hätte mein G25 auch mit der Xbox 360 gefunzt hätte ich es nie verkauft weil Driver FX und G25 ist ein unterschied wie Tag und Nacht :grins:

Also hätte ich meiner Wohnung Platz hätte ich das Gekauft für 2000-3000 € :grins:

Kein FF und dann iRacing? Das ist ein Verbrechen! :D FF ist fast schon einer der Gründe FÜR iRacing. Dagegen ist das FF aus anderen Spielen geradezu lächerlich.
Mit dem GT2 kannst du iRacing mit 900 Grad spielen.

Ich verstehe bis heute nicht was ich mit 900° bei nem Wheel anfangen soll? Ich habe noch NIE eine Sim gespielt, in der ich das Lenkrad um mehr als max 200° in beide Richtungen bewegt habe.

Jep ich auch nicht . Mein G27 hat ja auch 900° , so ists auch im treiber eingestellt . iRacing z.B. nuzt aber auch nur soviel grad wie das aktuelle Auto auch hat und in Rennwagen Kurbelt man natürlich nicht .

Zurück
Oben