Anhang anzeigen 150981
WTF?! Und dafür dann 149€ ?
Alter Finne, freue mich schon darauf, wie die Lego Fanbois versuchen sich die Preise schön zu quatschen.
War vorhin noch im Store und hab ein paar Minis mitgenommen
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 150981
WTF?! Und dafür dann 149€ ?
.in zeiten wo lidl ganze asterix dörfer und andere hersteller komplette bauernhöfe für die hälfte bringen können sie damit sterben gehenWas für ein Müll, was sollen eigentlich die runden 1x1 Plättchen, wieso nimmt man da keine quadratischen, das sieht doch bescheuert aus.
Aber ich hab auch noch was zu lachen mitgebracht:
Anhang anzeigen 150983
118 Teile zu 100€![]()
Stimmt der Preis ist teilweise völlig überteuert. Aber bei vielen günstigeren Alternative finde ich die Qualität schlechter. Wenn man den Preis nicht vergleicht.in zeiten wo lidl ganze asterix dörfer und andere hersteller komplette bauernhöfe für die hälfte bringen können sie damit sterben gehen
Die Leute: "Habt ihr Lack gesoffen, Lego? Warum seid ihr so scheisse teuer?"
So lange es genügend Leute immer noch kaufen, machen sie alles richtigDie Leute: "Habt ihr Lack gesoffen, Lego? Warum seid ihr so scheisse teuer?"
Lego: "Hold my beer!"
https://www.stonewars.de/news/lego-preiserhoehung-september-2022/

Was, da steht in der Liste dass es den Optimus Prime seit heute gibt? Muss ich morgen gleich mal im Laden schauen.
Der Tumbler dann 269,- .... ich hätte bei Saturn zuschlagen sollen....Die Leute: "Habt ihr Lack gesoffen, Lego? Warum seid ihr so scheisse teuer?"
Lego: "Hold my beer!"
https://www.stonewars.de/news/lego-preiserhoehung-september-2022/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen