Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber, Frequenzberater, du musst doch mal an die armen Investoren und Inhaber von Lego denken! Hinfort mit deinen kommunistischen Gedanken!

Im Endeffekt wäre die Antwort ja ganz einfach, wie man wieder zu niedrigeren Preisen kommt: Der Kunde kauft das Zeug einfach nicht mehr. Könnte man auch bei Pre-Orders von großen Spiele-Publishern so handhaben. Der Konsument hat eigentlich die Macht.

Ja, so werde ich das auch handhaben. Bau ich halt MOCs aus gebrauchten Steinen nach. Die paar wenigen offiziellen Sets die mich noch interessieren, kaufe ich dann eben nur noch stark rabattiert, oder einfach gar nicht mehr. Und ich weiß dass viele AFOLs das mittlerweile ähnlich halten.

Im Endeffekt wäre die Antwort ja ganz einfach, wie man wieder zu niedrigeren Preisen kommt: Der Kunde kauft das Zeug einfach nicht mehr.
Zwangsweise werden sich immer weniger das Zeug kaufen aber nicht weil sie nicht wollen sondern weil sie nicht zur oberen Mittelschicht und darüber gehören. :O_o:

Mich und meinen Bruder haben die schon lange verschreckt, ich könnte es mir zur Zeit eh nicht mehr leisten aber mein Bruder hätte die Kohle aber sagt auch, nur noch gebrauchte Sets.

Die aktuellen 'Lack gesoffen teuer' und 'Farbseuchen'-Sets machen es eh leicht darauf zu verzichten.
Mich hatte das 31132 Creator 3in1 Wikingerschiff interessiert bis ich in der Bauanleitung die Farben gesehen habe.
Jetzt habe ich halt das Goat-Boat gepimpt.

Bildschirmfoto 2022-06-01 um 12.06.19.png

Polish_20220602_205402381.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mich hatte das 31132 Creator 3in1 Wikingerschiff interessiert bis ich in der Bauanleitung die Farben gesehen habe.
Jetzt habe ich halt das Goat-Boat gepimpt.

[...]

Da bleibe ich bei meinem von Mega Construx...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber anstatt was von Blue Brixx zu nehmen (eine der Enterprise hätte mich ja auch gereizt) hab ich das hier mitgenommen:
[...]

Von denen habe ich das kleine Kerlchen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viel Erfolg. Kleiner Tipp: Frischhaltefolie über die Noppen gezogen erhöht die Klemmkraft, ganz ohne Kleber :D.

Ah Danke ^^

Hatte bisher noch keine Probleme damit. Aber das kann ja noch kommen ^^

Man merkt aber deutlich den qualitativen Unterschied. Vorallem das Weis des Ständers ist...nicht unbedingt weis. Und die Teile sind teilweise ganz schön schmutzig...

Zurück
Oben