Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nice. Mein Sohn findet schon lange alles richtig cool was sich transformieren lässt. Da werde ich bei nem guten Angebot sicher auch zu schlagen.

Richtig heiß bin ich allerdings auf die neue große Creator Expert Achterbahn mit Looping, die demnächst vorgestellt werden soll :waah:

etwas größerer Tallneck:

540B42AB-E1D5-40B3-9F4D-AF85118EB3B8.jpeg

Anleitung:
https://mocbay.com/product/tallneck/

Ich hab gerade deb Lego (the Movie 2) Party Bus 2x für je 27 Euro ergattern können, noch neu und verpackt. Hab den Bus zwar schon hier stehen, ist aber das Lieblingsset meiner Kinder und so gibt es zukünftig keine Streitereien mehr :D für den Preis denke ich echt top. Der Aufbau damals hat sehr viel Spaß gemacht und Spielbarkeit ist super bei dem Bus inkl Lightbrick.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab den auch hier stehen weil ich den mal günstig bekommen habe.
Mein Sohn spielt da auch gerne mit. Vor allem die Discokugel funktion ist ziemlich cool und clever umgesetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was für ein Müll, was sollen eigentlich die runden 1x1 Plättchen, wieso nimmt man da keine quadratischen, das sieht doch bescheuert aus.

Aber ich hab auch noch was zu lachen mitgebracht:
trolololo.jpg

118 Teile zu 100€ :lachweg::arsch::lachweg:

Zurück
Oben