Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Finne, freue mich schon darauf, wie die Lego Fanbois versuchen sich die Preise schön zu quatschen.

War vorhin noch im Store und hab ein paar Minis mitgenommen :ugly:.
IMG_20220516_170526.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was für ein Müll, was sollen eigentlich die runden 1x1 Plättchen, wieso nimmt man da keine quadratischen, das sieht doch bescheuert aus.

Aber ich hab auch noch was zu lachen mitgebracht:
Anhang anzeigen 150983

118 Teile zu 100€ :lachweg::arsch::lachweg:
in zeiten wo lidl ganze asterix dörfer und andere hersteller komplette bauernhöfe für die hälfte bringen können sie damit sterben gehen

Meine ersten Nicht-Lego Klemmbausteine.

Aber seit meinem rewatch der Ur-Serie von Initial D und der Tatsache, dass meine japanische Frau dadurch mit 29 Jahren den ERSTEN Anime ihre Lebens (!) gesehen und GEFEIERT hat, mussten die her.

C1E467DE-CFCF-4BED-890F-09891888D3C9.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wobei man sagen muss, dass es absehbar war. Plastik was 2020 noch 800€ die Tonne kostete, lag im April bei 2000€ die Tonne. Und wir sprechen hier vom unteren Ende wie Commodity Homo-PP. Dazu kommt Logistik aus der Hölle und nun auch Energiepreise gepusht duech den Krieg. Mal ganz vom Chinesenlockdown und den Problemen in der Produktion zu schweigen. Was soll man da sonst machen?

Zurück
Oben