Nein, der ist einfach Händler. Kommt mit dem Beruf.Habe jetzt den VW Bus bestellt
Held der Steine ist ja auch unterhaltsam. Ist das irgendwie eine Inselbegabung oder ist der Autist? Was der mit Seriennummern um sich wirft ist ja die Härte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, der ist einfach Händler. Kommt mit dem Beruf.Habe jetzt den VW Bus bestellt
Held der Steine ist ja auch unterhaltsam. Ist das irgendwie eine Inselbegabung oder ist der Autist? Was der mit Seriennummern um sich wirft ist ja die Härte![]()
Habe jetzt den VW Bus bestellt
Nachschub imma good. Yamato fast fertig, schweinegeiles Teil, Fotos werden nachgereicht.Weiß noch gar nicht wo ich diesen Trümmer hinstellen soll. Da war Voltron leichter unterzubringen, der bewacht die X und ist eigentlich nicht mehr wegzudenken. Wollte den ursprünglich schnell wieder verkloppen aber finde von Tag zu Tag mehr Gefallen daran. Schindet auch Eindruck, Kollege vor ner Woche da gewesen und hat direkt das Handy gezückt weil er ihn so geil fand. Echt ein unterschätztes Set.
Danach hätte ich Lust auf die Apokalypse Burg aus dem 2. Lego Movie aber zuerst muss ich 2 Sets zum Verkauf zerlegen, immer diese Arbeit ey.

Hatte leider probleme bei der Anleitung zu erkennen welche Steine man braucht. Leider steht es auch nicht dran. Mit Nano Steine muss man echt zurechtkommen,hab mal ein Vergleich Bild gemacht.Warum hast du aufgegeben?
Es geht wohl darum, dass die Steine hier kleiner sind, als die normalen Lego-SteineSo war das früher bei Lego auch. Hier ist doch eigentlich ganz gut zu erkennen, welche Steine verbaut werden?
Die Ironie ist auf dem Bild erkenne ich es nun auch besser wie bei der AnleitungSo war das früher bei Lego auch. Hier ist doch eigentlich ganz gut zu erkennen, welche Steine verbaut werden?
Mich interessiert das Schiff auch weniger aber es ist halt ein genialer Bonus für Kinder, es ist der perfekte Mix aus Vitrinen und Spiel Set. Hab mir noch mal die Vorlage angeguckt, war schon nice aber ehrlich gesagt schon zu groß für die meisten Haushalte und die bunten nostalgischen Farben des Lego Sets passen besser zum Piratenthema. Nach erneuter Betrachtung empfinde ich die Fan Vorlage nun als zu sauber und düster. Da fehlt das karibische Flair.charme hat es ohne ende, daher gefällts mir auch so gut. 2-in-1 interessiert mich im grunde null. ich stell es hin und fertig.
das Ding is sowas von gekauftdas set gefällt mir immer noch. insbesondere als hommage und so, aber der ursprüngliche entwurf war halt boch geiler. schön wäre, es würde beides geben (oder lego wäre ohne ideas auf diese idea gekommen)
![]()
https://www.promobricks.de/lego-21322-pirates-of-barracuda-bay/97169/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen