Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Habe jetzt den VW Bus bestellt :dhoch:

Held der Steine ist ja auch unterhaltsam. Ist das irgendwie eine Inselbegabung oder ist der Autist? Was der mit Seriennummern um sich wirft ist ja die Härte :lol:

Nächstes Projekt hast du dann ja auch gleich :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nachschub imma good. Yamato fast fertig, schweinegeiles Teil, Fotos werden nachgereicht. :D Weiß noch gar nicht wo ich diesen Trümmer hinstellen soll. Da war Voltron leichter unterzubringen, der bewacht die X und ist eigentlich nicht mehr wegzudenken. Wollte den ursprünglich schnell wieder verkloppen aber finde von Tag zu Tag mehr Gefallen daran. Schindet auch Eindruck, Kollege vor ner Woche da gewesen und hat direkt das Handy gezückt weil er ihn so geil fand. Echt ein unterschätztes Set.

Danach hätte ich Lust auf die Apokalypse Burg aus dem 2. Lego Movie aber zuerst muss ich 2 Sets zum Verkauf zerlegen, immer diese Arbeit ey.

Nachschub imma good. Yamato fast fertig, schweinegeiles Teil, Fotos werden nachgereicht. :D Weiß noch gar nicht wo ich diesen Trümmer hinstellen soll. Da war Voltron leichter unterzubringen, der bewacht die X und ist eigentlich nicht mehr wegzudenken. Wollte den ursprünglich schnell wieder verkloppen aber finde von Tag zu Tag mehr Gefallen daran. Schindet auch Eindruck, Kollege vor ner Woche da gewesen und hat direkt das Handy gezückt weil er ihn so geil fand. Echt ein unterschätztes Set.

Danach hätte ich Lust auf die Apokalypse Burg aus dem 2. Lego Movie aber zuerst muss ich 2 Sets zum Verkauf zerlegen, immer diese Arbeit ey.

Will ich echt mal sehen, das Teil! :deal:

Blue Brixx Pro set Hund (Beagle) getestet und nach 10 Minuten aufgegeben. Jetzt hat ihn meine Frau gebaut und ich finde er sieht schon Klasse aus.

20200324_091934.jpg
20200324_092019.jpg
20200324_092006.jpg
20200324_092030.jpg

Diamond Steine sind das. Nie wieder! :D Hatte mir mal einen Mini Cooper geholt. Die kleinen Steine sind aus der Hölle und die Anleitung war auch nervig.

Es gibt übrigens auch noch Jekca Steine.

https://www.bluebrixx.com/de/items?q=jekca

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Steine kann man dann irgendwie noch ineinander verschrauben für mehr Haltbarkeit.

charme hat es ohne ende, daher gefällts mir auch so gut. 2-in-1 interessiert mich im grunde null. ich stell es hin und fertig.
Mich interessiert das Schiff auch weniger aber es ist halt ein genialer Bonus für Kinder, es ist der perfekte Mix aus Vitrinen und Spiel Set. Hab mir noch mal die Vorlage angeguckt, war schon nice aber ehrlich gesagt schon zu groß für die meisten Haushalte und die bunten nostalgischen Farben des Lego Sets passen besser zum Piratenthema. Nach erneuter Betrachtung empfinde ich die Fan Vorlage nun als zu sauber und düster. Da fehlt das karibische Flair. :D

Zurück
Oben