Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade den Mustang fertig gestellt und doch recht enttäuscht.
Die Konstruktion ist gut und ideenreich, aber ich hatte noch nie so schlechte Klemmqualität der Steine. Zum Teil fallen Steine nur durch Schwerkraft ab, wenn ich das Modell schräg halte (Scheinwerfer) und allgemein halten viele Teile sehr schwach.
Wüsste ich es nicht besser und wäre die Passform nicht ansonsten perfekt, würde ich fast von einem anderen Hersteller ausgehen.
Sowas hatte ich bei noch keinem Set und hab jetzt erstmal keine Lust mehr, mir den Fiat zu holen.

Am besten erstmal Cobi bauen, das wird fester wie Beton :D

is aber nich die Norm beim Mustang, würd ich sagen.
Hör ich zum ersten Mal und in meiner Umgebung haben den auch Einige.

Da hast wohl leider ne schlechte Charge erwischt :I

das Ding is sowas von gekauft :liebe:
Allein schon weil ich die 89er Black Seas Barracuda auch hier hab :liebe::liebe:
Ich schiele bei Ideas auf die 21321
lego-ideas-21321-international-space-station-2020-front-1000x695.jpg

Finde ich geil

Pirate Bay ist schon richtig toll, aber 200€ ist mir das nicht wert.
Für maximal 150 hole ich es mir eventuell, mal sehen ob und wann das Set bei Smyth Toys und co landet.

is aber nich die Norm beim Mustang, würd ich sagen.
Hör ich zum ersten Mal und in meiner Umgebung haben den auch Einige.

Da hast wohl leider ne schlechte Charge erwischt :|
Ich hab dazu auch nichts gelesen, gerade deswegen nervt es mich. Zumal der Mustang recht filigran gebaut ist.
Es ist zu verschmerzen bei einem Vitrinenmodell, aber bei manchen Sets, wie z.B. der Achterbahn, würde sowas Probleme bereiten.
Dass 2er Fliesen o.ä. keine gigantische Klemmkraft haben ist klar, aber ich hab schon wirklich viele aktuelle Sets gebaut und sowas hatte ich bislang nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Fiat 500 muss man wohl (derzeit) mit abweichenden Farbtönen rechnen. Schreiben einige Reviewer auf der Lego-Seite.

Hab ich schon gelesen.

Beim Mustang gibt es ja auch Probleme mit der Maßhaltigkeit der Prints, auch bei meinem, aber das stört mich nicht so sehr.

Gerade bin ich auch etwas genervt, dass zwei graue 1 x 4 Teile übrig sind und ich keine Ahnung habe, wo die fehlen. Solche Teile bleiben normalerweise nie übrig.
Aber dafür kann Lego ja nichts :D

Di bist jetzt offiziell gehooked. Plan schonmal ein Lego Zimmer ein in der neuen Butze.
Cada LMP1 kommt heute noch. Spätestens morgen. Dann bin wegen der Preise erst mal durch. Porsche GT3 und Bugatti sind mir zu teuer.
Werde dann mal in der Ideas Serie schauen. ISS und die Piraten Bay finde ich gut. ISS gibt's für 70€

Ich hab gerade den Mustang fertig gestellt und doch recht enttäuscht.
Die Konstruktion ist gut und ideenreich, aber ich hatte noch nie so schlechte Klemmqualität der Steine. Zum Teil fallen Steine nur durch Schwerkraft ab, wenn ich das Modell schräg halte (Scheinwerfer) und allgemein halten viele Teile sehr schwach.
Wüsste ich es nicht besser und wäre die Passform nicht ansonsten perfekt, würde ich fast von einem anderen Hersteller ausgehen.
Sowas hatte ich bei noch keinem Set und hab jetzt erstmal keine Lust mehr, mir den Fiat zu holen.

Am besten erstmal Cobi bauen, das wird fester wie Beton :D
Komisch. Ich habe den ja gleich zu Release gekauft und hatte/habe absolut keine Probleme mit nicht haltenden Steinen. Sitzt alles bombenfest. @Zerfikka hattest Du den nicht auch? Wie war das bei Dir?

Zurück
Oben