Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kann ich die bestellen?
der held redet doch sogar von 230€Danke euch beiden, muss aber sagen das ich den Preis von 200€ schon ziemlich hoch finde! 150€ hätte ich direkt bezahlt aber hier muss ich echt überlegen. Die kleinere Variante und mehrer Modelle von Rewell hab ich ja schon hier.
ok, den muss ich habenLeider geil
Soll wohl $250 kosten und ab 29.11 bestellbar seinder held redet doch sogar von 230€
ok, den muss ich haben
Danke euch beiden, muss aber sagen das ich den Preis von 200€ schon ziemlich hoch finde! 150€ hätte ich direkt bezahlt aber hier muss ich echt überlegen. Die kleinere Variante und mehrer Modelle von Rewell hab ich ja schon hier.
Leider geil
ok, den muss ich haben

@dynosys Für dich vielleicht interessant:
Warte einfach noch ab, auf den Eisberg kann man verzichten und vielleicht gibt es die normale Version mal im Angebot zu 150€.
Wenn euch die stattlichen 250€ zuviel sind, gibt es hier eine Alternative mit 1778 Steinen zu 45€:
Anhang anzeigen 113016
Die bekloppten Aufkleber lässt man natürlich weg.
Decool 7144
https://de.aliexpress.com/item/4000...chweb0_0,searchweb201602_3,searchweb201603_52
, bestellen werde ich sie so oder so obwohl ich eigentlich keinen Platz mehr habe
Den Eisberg finde ich btw sowieso geschmacklos. Man würde bei einem World Trade Center Set ja auch nicht zwei kleine Flugzeuge beilegen 
so werde ich das auch machen, bestellen werde ich sie so oder so obwohl ich eigentlich keinen Platz mehr habe
Den Eisberg finde ich btw sowieso geschmacklos. Man würde bei einem World Trade Center Set ja auch nicht zwei kleine Flugzeuge beilegen
![]()
Die Titanic
Ist dieses Coby wertig? Sorry, kenne mich überhaupt nicht aus mit Lego und dergleichen.
wobei sich die neue Titanic schon in die Richtung bewegt..Cobi braucht den Vergleich mit Lego nicht zu scheuen, bei denen fällt auch nichts ab, nur nehmen die keine Apothekerpreise.
Die Titanic
Ist dieses Coby wertig? Sorry, kenne mich überhaupt nicht aus mit Lego und dergleichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen