Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hab mich gerade ein wenig in den LEGO Technic 42078 - Mack Anthem verliebt. Ist der empfehlenswert?

Gibt's bei Amazon gerade mit Coupon für knapp 98 € (Lego Shop 150) und ich dürfte zuhause noch 30 € Amazon Guthaben rumfliegen haben.

Vielen Dank. Mir geht's auch nur um den Aufbauspaß und dass es dann einigermaßen schick in der Vitrine/Schrank ausschaut :D

Hab gestern endlich mal die Corvette ZR1 aufgebaut und hatte wahnsinnig viel Spaß mit dem Set.

Heute soll dann auch noch der VW T1 geliefert werden :)

Nachdem ich am Donnerstag von Cobi den Trabant samt Mauer gebaut habee und mich die Qualität total überzeugt hat, war ich gestern noch ein bißchen shoppen:

cobi.jpg

Die anderen Cobi WW1 Flieger will ich mir auch noch holen, die sehen einfach stark aus, vielleicht läßt sich daraus später ein Mobile bauen.

Als Freund luftgekühlter VW kam ich um den Kübel- und Schwimmwagen natürlich nicht vorbei.

Der Spielzeugladen hatte auch verschiedene Cobi Panzermodelle und da ist mir erstmal aufgefallen, wie unnötig groß die Kartons sind, da würde ein Lego Actros problemlos drin verschwinden.

Immer schwer abzuschätzen was die Premium Partner so treiben, 140€ wird sicherlich kommen, vielleicht auch 135€, an 130€ glaube ich aber nicht. Die ganz krassen Preisstürze kommen eher bei Sets wie dem blauen Elend vor, der Landrover ist hingegen ein brauchbares Set. :D

Immer schwer abzuschätzen was die Premium Partner so treiben, 140€ wird sicherlich kommen, vielleicht auch 135€, an 130€ glaube ich aber nicht. Die ganz krassen Preisstürze kommen eher bei Sets wie dem blauen Elend vor, der Landrover ist hingegen ein brauchbares Set. :D

Hab ihn bestellt.
    Das wird sooo gut.

E75E8D31-3C6E-4FAE-A211-3B7E360D3AF2.gif

Zurück
    Oben