Die Anleitungen werden auch immer

Irgendwann packst da nen Brockhaus-Band aus.
Mit dem völlig sinnlosen Getriebe, haben sie sich auch wieder mal selber übertroffen

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Anleitungen werden auch immer

liegt wahrscheinlich daran, das es optisch schon sehr stark in die Creator Expert Ecke geht, in der es mMn eh von Anfang platziert gehört hätte.Wobei der Land Rover seit langer Zeit mal wieder ein Technic-Modell ist, was mir optisch gut gefällt.
Das Getriebe ist aber wirklich sinnbefreit und der "Motor" ist für ein ursprünglich 200€-Modell ein sehr schlechter Witz.
@Elfchen
Der Land Rover ist grade bei steinehelden.de zu 147,50€ verfügbar. Geht sicherlich noch mehr in Zukunft aber vielleicht willst du nicht so lange warten. Der Laden ist übrigens sehr empfehlenswert.
https://steinehelden.de/lego-technic-42110-land-rover/
Immer schwer abzuschätzen was die Premium Partner so treiben, 140€ wird sicherlich kommen, vielleicht auch 135€, an 130€ glaube ich aber nicht. Die ganz krassen Preisstürze kommen eher bei Sets wie dem blauen Elend vor, der Landrover ist hingegen ein brauchbares Set.![]()

Der Aufbau ist ja mein Weihnachtsprojekt, aber es juckt mir schon im Bestellfinger.
Preislich wird da ja nicht mehr so super viel passieren. Evtl. 130-140€?

Heute 142,77€ bei den Steinehelden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen