Ich muss mit diesem Lego aufhören, ich hab kein Platz mehr im Büro 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss mit diesem Lego aufhören, ich hab kein Platz mehr im Büro
Anhang anzeigen 85706 Anhang anzeigen 85707 Anhang anzeigen 85708 Anhang anzeigen 85709 Anhang anzeigen 85710
Was ist das für ein Kalender und die Figuren an der Wand? Gib her!![]()
By the way gerade mal ebay und Shops etc. allgemein geschaut.
Hab gesehen gibt ja ne Season 1 oder?! Von einem gelesen der meinte er verkaufte seine und perfekt für Käufer die Season 1 verpasst haben im Set.
Find das ja immer blöd wenn man was sammeln will und dann alles nicht mehr erhältlich ist kann natürlich ne fehl Information sein.
Ja Lego unterteilt die Brickheadz in Seasons, die erste war DC und die Schöne und das Biest Aber ich glaube Lego nimmt es selber nicht so ernst mit der Season Unterteilung, da einige Headz keine Seasonzuordnung haben, ich glaube da hilft es eher die Nummer der Headz die auf der Verpackung stehen zu nehmen und zu sammeln
Ja aber umständlich. Wenn was im Set fehlt dann bestellen die Meisten bei Lego. Ist aber deutlich besser geworden. Meist wird man von übrigen Teilen förmlich erschlagen.Bekommt man von Lepin eigentlich auch Einzelteile?
Ich hoffe Du hast Dir noch ein neues Regal für Dein Büro dazu bestellt...Liebe Therapiegruppe,
Wir erinnern uns an letzte Woche... Ich darf kein Lego mehr bestellen:
Anhang anzeigen 86062
Würde sagen.... hab mich gut dran gehalten![]()
Ich hoffe Du hast Dir noch ein neues Regal für Dein Büro dazu bestellt...![]()
Ah da...
Nächste mal mach bitte n roten Kringel drum![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen