Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xingbao hat nun eigene Minifiguren. Mit denen können sie ihre Sets ohne Probleme hier vertreiben. Zur Erinnerung, Xingbao hat keine kopierten Sets im Sortiment.

IMAG2519.jpg

Das Schultergelenk finde ich gar nicht mal so schlecht, auf jeden Fall um Längen besser als Sluban oder Megablocks Figuren.

Richtig fettes Teil! Kommt super beeindruckend rüber im RL, hat viele Details, Aufbau macht enorm Spaß und wirkt dank Ständer und co sehr hochwertig :liebe:

Was mich stört: aufgrund der Gewichtverteilung und fehlender Gelenke im oberen Bereich steht der Hulkbuster leider immer leicht nach vorne gekippt :| hab das jetzt korrigiert, indem ich den schweren Arm mach hinten gewinkelt habe. Aber das sollte ja nicht der Gedanke des Erfinders sein...

Anhang anzeigen 80554 Anhang anzeigen 80555 Anhang anzeigen 80556 Anhang anzeigen 80557

Ich darf hier nicht mehr reingucken!

Wie geil ist der denn bitte?! xD

Kann mir einer von euch auf die schnelle erklären, wie ich bei Bricklink einstellen kann, dass es bei der Easy buy Funktion bestimmte, von mir definierte, Stores nicht berücksichtigt?

Das ist im Prinzip wie ebay nur mit Lego Produkten. Du kannst ganze Sets, Einzelteile oder anderes Lego Zubehör bestellen. Neu und gebraucht. Es gibt zig tausend Händler die dort ihren Kram anbieten. Du kannst Stücklisten importieren und verschiedene Wanted Listen anlegen.

Mit einem Knopfdruck sucht dir Bricklink dann die vermeintlich günstigste Kombination an Shops raus, die dir den Kram auf der Liste anbieten können.

Das ist im Prinzip wie ebay nur mit Lego Produkten. Du kannst ganze Sets, Einzelteile oder anderes Lego Zubehör bestellen. Neu und gebraucht. Es gibt zig tausend Händler die dort ihren Kram anbieten. Du kannst Stücklisten importieren und verschiedene Wanted Listen anlegen.

Mit einem Knopfdruck sucht dir Bricklink dann die vermeintlich günstigste Kombination an Shops raus, die dir den Kram auf der Liste anbieten können.

Hab zwar jetzt nichts mit Lego am Hut aber wie geil ist das denn für die Sammler hier. Mich wundert zwar etwas das es dort sogar gebrauchte Sets gibt's man weiß ja nie ob mal was fehlt aber ansonsten richtig gute Sache!

Hab zwar jetzt nichts mit Lego am Hut aber wie geil ist das denn für die Sammler hier. Mich wundert zwar etwas das es dort sogar gebrauchte Sets gibt's man weiß ja nie ob mal was fehlt aber ansonsten richtig gute Sache!

Dafür gibts dann ja wieder Bricklink :D

Aber auf der Seite gibt es auch ein Bewertungssystem und meiner Erfahrung nach sind die Shops alle recht gewissenhaft und um eine gute Reputation bemüht.

Und der Markt für gebrauchte Lego Sets ist deutlich größer als du denkst. Auch abseits von Bricklink.

Dafür gibts dann ja wieder Bricklink :D

Aber auf der Seite gibt es auch ein Bewertungssystem und meiner Erfahrung nach sind die Shops alle recht gewissenhaft und um eine gute Reputation bemüht.

Und der Markt für gebrauchte Lego Sets ist deutlich größer als du denkst. Auch abseits von Bricklink.

Hätte ich echt nicht gedacht, find ich Mega.

Also so manche Dinge würde ich mir ja auch nochmal zusammen bauen und hinstellen. Aber mittlerweile Schreck ich bei den für mich geilen Sachen beim Preis zurück.

Aber sehr gut zu wissen, danke dir ;)

Zurück
Oben