Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5476020-Third_2017_Review_Results-0PaKlPbbFzRDMw-thumbnail-full.png

:fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp:

Wann lernen es die ganze Designer endlich, daß sie von Lego nur verarscht werden. Ich würde da gar nichts mehr einreichen an deren Stelle. Da wäre es echt besser, es Xingbao anzubieten, gibt 3000-6000 $ auf die Kralle ohne auf 10.000 Votes zu hoffen und sich vor allem auf deren beschissenes Auswahl Verfahren zu verlassen.

Oha :roll: ... also bei den Häusern hätte ich damit gerechnet weil die ja alle vom Designer des Fishing Stores kommen und ich mir nicht hätte vorstellen können dass der jetzt seine eigene Serie bekommt. Schon gar nicht unter dem Ideas Label.
Beim Jaguar ist es schade, aber die Creator Expert Serie bringt sicher auch wieder ein neues Auto raus ... Am Ende bleibt das Pop-Up Book eben als kleines Gimmick so wie das Labyrinth damals.

also bei den Häusern hätte ich damit gerechnet weil die ja alle vom Designer des Fishing Stores kommen und ich mir nicht hätte vorstellen können dass der jetzt seine eigene Serie bekommt. Schon gar nicht unter dem Ideas Label.

Also das Lighthouse (oben rechts) hätten sie ruhig noch bringen können. Man darf doch nicht außer acht lassen, daß mal eben 3 eingereichte Sets von ihm jeweils 10.000 Stimmen erhalten haben. Wenn das kein eindeutiges Signal ist, dann weiß ich nicht weiter. Lego wird einfach immer mehr zu einem unsympathischen scheiß Konzern.

Ja ich selbst fand den Fishing Store großartig und hätte mir auch seine anderen Sets gekauft ... aus Sicht der IDEAS Marke macht es aber irgendwie keinen Sinn ganze Serien zu veröffentlichen, das passt da nicht rein. Wenn LEGO Eier hätte dann bringen die das unter City eins nach dem anderen raus... wird aber so nie passieren.

Wenn die Sets dann in ein paar Jahren bei Xingbao oder Lepin erscheinen, werden die sich noch umgucken. In ihrer beispiellosen Arroganz vergessen die immer wieder, daß sie schon öfters fast pleite gegangen sind weil sie am Lego Fan vorbei entscheiden und produzieren. Zur Zeit würde ich denen eine Pleite echt gönnen weil mich diese Nullrunde endlos wütend macht. Dieses scheiß Buch interessiert doch mal gar nicht, das baut man einmal auf und vertickt es direkt wieder. Die Häuser hingegen behält man eine Weile.

Mmhh mein Argument von vorhin ist ja auch wieder hinfällig. Ich seh grad dass der Designer vom Pop-up Book sogar auch derselbe ist wie vom Ball Maze damals ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier das erste sachliche (naja auch leicht übertrieben, aber der Preis ist nunmal ne Frechheit) Review zum Bugatti, welches alles anspricht, was bei Lego und dem Modell derzeit schief läuft.

Als ich finde den Bugatti auch nicht so toll. Überschaut euch diesen MOC mal an. Sowas sollte Lego bringen. Den finde ich echt Hammer.
Der für 370 Teuronen. Ich wäre dabei.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Meinung zum Bugatti haben auch die ganzen Reviews nicht verändert, spricht mich immer noch nicht wirklich an. Werde da verzichten.
a) gefällt er mir optisch einfach nicht und b) auch technisch nicht.

Der Aufkleberbogen bei dem Preis geht einfach gar nicht.
Auch was da beklebt wird, hätte man locker bedrucken können, NEIN MÜSSEN, z.B Tacho, Bremszange, ect.

vor allem wenn man bedenkt, dass von den 3600 Teilen bestimmt 1000 nur diese kleinen Pins sind, wird der Preis immer absurder:lol:

War beim Porsche allerdings auch nicht anders und der steht trotzdem bei mir. Allerdings im Sale gekauft für 215, daher ist der Preis da nur noch leicht überzogen.

Optisch finde ich den Bugatti allerdings schon ganz nett. Für 250 würde ich dann sicherlich doch mal zuschlagen:grins:

Zurück
Oben