Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst doch nix bestellen, die Teile sind doch alle dabei. Er modifiziert das Modell etwas und verwendet noch die Steine die bei jedem Set zusätzlich/ zu viel dabei sindDie Art des Gesichts hab ich sogar auch schon mal an nem anderen Set in nem Video gesehen.. Dacht au sofort, das müsste doch an der Statue of Liberty auch gehen..habs dann aber nich weiter verfolgt..
Weiß gar nich wo das war, eigentlich kann es nur beim Held der Steine gewesen sein, aber auch egal.
Problem is nur, dass da meine Faulheit wieder zum tragen kommt, kein Bock die Teile extra via Bricklink zu bestellen![]()
ah OK..video dann mal komplett anschauen.Brauchst doch nix bestellen, die Teile sind doch alle dabei. Er modifiziert das Modell etwas und verwendet noch die Steine die bei jedem Set zusätzlich/ zu viel dabei sind
Meine Bricklink Lieferung ist angekommen:
![]()
Nach einer Stunde Sortierarbeit sah es dann so aus:
![]()
Und nochmal zwei Stunden später dann so:
![]()
Beste Entspannung am Abend! (Nagut, die zweitbeste...)
Meine Bricklink Lieferung ist angekommen:
![]()
Nach einer Stunde Sortierarbeit sah es dann so aus:
![]()
Und nochmal zwei Stunden später dann so:
![]()
Beste Entspannung am Abend! (Nagut, die zweitbeste...)
Kommt Männer, wenn Ihr schon Witze auf meine Kosten macht dann bitte zukünftig auch markieren. Danke.

Porsche ist fertig! Aber krass wie groß das Teil ist, weiß garnicht wohin ich ihn jetzt stellen soll
Anhang anzeigen 86653

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen