Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Art des Gesichts hab ich sogar auch schon mal an nem anderen Set in nem Video gesehen.. Dacht au sofort, das müsste doch an der Statue of Liberty auch gehen..habs dann aber nich weiter verfolgt..
Weiß gar nich wo das war, eigentlich kann es nur beim Held der Steine gewesen sein, aber auch egal.

Problem is nur, dass da meine Faulheit wieder zum tragen kommt, kein Bock die Teile extra via Bricklink zu bestellen :D

Die Art des Gesichts hab ich sogar auch schon mal an nem anderen Set in nem Video gesehen.. Dacht au sofort, das müsste doch an der Statue of Liberty auch gehen..habs dann aber nich weiter verfolgt..
Weiß gar nich wo das war, eigentlich kann es nur beim Held der Steine gewesen sein, aber auch egal.

Problem is nur, dass da meine Faulheit wieder zum tragen kommt, kein Bock die Teile extra via Bricklink zu bestellen :D
Brauchst doch nix bestellen, die Teile sind doch alle dabei. Er modifiziert das Modell etwas und verwendet noch die Steine die bei jedem Set zusätzlich/ zu viel dabei sind

Meine Bricklink Lieferung ist angekommen :D :

BznDBra.jpg

Nach einer Stunde Sortierarbeit sah es dann so aus:
KpphyzY.jpg

Und nochmal zwei Stunden später dann so:

NLQZegX.jpg

Beste Entspannung am Abend! (Nagut, die zweitbeste...)

Zurück
Oben