Hab auch etwas gebastelt heute
, gefällt mir auch die Farbe, obwohl ich mich damit am Anfang nicht so recht anfreunden konnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nur ein spacko verkauft die ghostbusters....außer er hatte sie doppelt
Wer hat eigentlich mit dem ganzen Lego Mist angefangen? Wer ist schuld?![]()
womit mein satz bestätigt wirdOder jemand, der die Figuren raus klaut, das Set Retoure schickt und hofft, dass es es nicht auffällt ^^

womit mein satz bestätigt wird![]()
Mir fällt das nichtmal im Laden bewusst aufalso der lego store in sb war die hölle heute, komplett vollIst das eigentlich nur im KT so, oder auch in der realen Welt? Ich hab seit über 10 Jahren kein Lego mehr "live" gesehen![]()
zumindest dort wo es passtalso der lego store in sb war die hölle heute, komplett voll
ich finde es immer wieder geil wenn leute aller altersklassen in dem laden stehen und ich genau sehe wie fasziniert der familienvater nach dem tie fighter schaut. und wir alle wissen der sohn wird niemals damit spielen dürfen
edit: ich kann dir nicht sagen wie gehyped lego aktuell ist. bei mir spielt sowas aber auch keine rolle. wenn ich aber die preise sehe für was die sachen weggehen würde ich davon ausgehen dass durchaus ein interesse besteht.
ich meine du machst mit lego keinen verlust, egal was du kaufst. für den ek geht es immer weg
Red dich jetzt nicht raus. Entweder du steigst mit ein oder wir suchen dich heim!Ich möchte darstellen, dass zwischen meinem Lego Wunsch und der riesen Merchandising Maschine, die es inzwischen ist, keinerlei Verbindungen bestehen. Alle Rechte liegen bei Lego
also der lego store in sb war die hölle heute, komplett voll
und lego kann ich dir nur empfehlen, erstmal fliegt meine unnötige deko raus und wird durch lego ersetztzumindest dort wo es passt
wahrscheinlich haben wir uns gesehen ohne uns zu sehen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen