Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch etwas gebastelt heute :), gefällt mir auch die Farbe, obwohl ich mich damit am Anfang nicht so recht anfreunden konnte

image.jpeg

ich finde es immer wieder geil wenn leute aller altersklassen in dem laden stehen und ich genau sehe wie fasziniert der familienvater nach dem tie fighter schaut. und wir alle wissen der sohn wird niemals damit spielen dürfen :D

edit: ich kann dir nicht sagen wie gehyped lego aktuell ist. bei mir spielt sowas aber auch keine rolle. wenn ich aber die preise sehe für was die sachen weggehen würde ich davon ausgehen dass durchaus ein interesse besteht.

ich meine du machst mit lego keinen verlust, egal was du kaufst. für den ek geht es immer weg

ich finde es immer wieder geil wenn leute aller altersklassen in dem laden stehen und ich genau sehe wie fasziniert der familienvater nach dem tie fighter schaut. und wir alle wissen der sohn wird niemals damit spielen dürfen :D

edit: ich kann dir nicht sagen wie gehyped lego aktuell ist. bei mir spielt sowas aber auch keine rolle. wenn ich aber die preise sehe für was die sachen weggehen würde ich davon ausgehen dass durchaus ein interesse besteht.

ich meine du machst mit lego keinen verlust, egal was du kaufst. für den ek geht es immer weg

Sofern nichts fehlt. Ich hatte in meiner Kindheit genau 1 Ritterburg von Lego . Aber wie schnell da Steine fehlten, das war nicht mehr normal. Da wurd halt richtig mit gespielt, geworfen und ähnliches :D Gerade wenn man das für Kinder kauft, würd ich mir in der Regel um einen Wiederverkauf daher gar keine Gedanken machen, aber vielleicht hab ich dazu auch eine altmodische Einstellung.

meine alten lego könnte ich nicht verkaufen. die hab ich meinem patenkind geschenkt. ca 5 ritterburgen, piratenschiffe, bissl alter spacekram usw.
die kann man nicht verkaufen, da fehlt alles :D

die ausstellungsstücke für mein filmregal, die gehen noch gut weg. wobei ich die ghostbusters niemals verkaufen würde

Ich möchte darstellen, dass zwischen meinem Lego Wunsch und der riesen Merchandising Maschine, die es inzwischen ist, keinerlei Verbindungen bestehen. Alle Rechte liegen bei Lego

Zurück
Oben