Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• wenn du dir tatooine bauen willst brauchste den ja....
    hmm....vll noch die doppelte vip aktion bei dem preis abwarten.

den hab ich aber noch nie irgendwo anders gesehen als im lego laden

Ist glaube ich auch exklusiv. Und ja, Doppelte VIP Punkte Aktion wäre mal wieder was. Wisst ihr da, wann das mal wieder was werden könnte?

Ist glaube ich auch exklusiv. Und ja, Doppelte VIP Punkte Aktion wäre mal wieder was. Wisst ihr da, wann das mal wieder was werden könnte?
    @Wintermute
    meinte was von ostern rum...ich denke so lange kann man noch warten. die kündigen das im lego store meistens mit auslaufmodell an bevor der nicht mehr erhältlich ist. und da hab ich momentan sehr ein auge drauf...alleine wegen dem tie und dem slave

Also in den letzen Jahren gab es um Ostern herum immer doppelte VIP Punkte. Aber bald kommt der neue Kalender von Lego raus mit den ganzen Events… da wissen wir mir.

Vergesst bitte nicht das die ganzen neuen UCS Sets (Snowspeeder / Todesstern) reine Gerüchte sind. Das einzige was wohl recht sicher ist, die UCS Echo Base und selbst von der hat man schon lange nichts mehr gehört oder gesehen.

Immer schwer zu sagen - ihn gibt es nun seit Mai 2014 und dürfte ist dann nun seit fast 2 Jahren auf den Markt. Ihn der Community wird er imho nicht so hoch angesehen, hat mehr den Eindruck hinterlassen ein Playset als ein richtiges UCS-Set zu sein. Der ist nicht so begehrt wie z.b. der Red Five der aus auf der anderen Seite auch bis fast ende 2015 gegeben hat, die letzten sind ja bei Galeria Kaufhof am Black Friday weggegangen. Der Red Five kam im Juni 2103 auf den Markt.

Ich denke er wird in der H1/2016 auslaufen - vielleicht auch noch mit einem Abverkauf über einen anderen Retailer….Aber alles auch nur eine Schätzung von mir…

Heute sind wieder drei Pakete angekommen.

rps20160123_151517.jpg

Wird wohl nie passieren. :|
    Aber falls doch, würde ich vor dem Lego Store übernachten, um als erster an der Kasse stehen zu können.

Zurück
    Oben