no0bY
Noch 10 Minuten
Bringt Bier mit ;-)Red dich jetzt nicht raus. Entweder du steigst mit ein oder wir suchen dich heim!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt Bier mit ;-)Red dich jetzt nicht raus. Entweder du steigst mit ein oder wir suchen dich heim!

Erste Infos aus London:
Bei vielen Fans steht allerdings ein ganz anderes Thema ganz oben auf der Wunschliste: Die neuenLEGO® Technic Sets für das zweite Halbjahr 2016. Gerüchten zufolge werden gleich mehrere Lizenzsets erwartet, ob diese zutreffen werden, wird sich in Kürze zeigen. Das wohl spektakulärste Set unter den Neuheiten wurde mir aus zuverlässiger Quelle vorab bestätigt. Hierbei handelt es sich um einen riesigen Schaufelradbagger (Bucket Wheel Extractor). Das Set kommt im Herbst in den Handel und dürfte mit rund 300 Euro das neue und bisher größte LEGO® Technic Topmodell werden. Der Schaufelradbagger verfügt über einen imposanten Ausleger samt funktionierendem Förderband und rotierender Schaufel an der Spitze. Mit jeder Menge LEGO® Power Functions! Weitere Details liegen mir leider noch nicht vor, werden aber in Kürze an dieser Stelle nachgereicht.
- Volvo EW160E Bagger (42053) £69.99
- Class Xerion 5000 Traktor (42054) £119,99 – kommt mit ganzen neuen großen Reifen
- Schaufelradbagger (42055) £249,99 – mit über 3.000 Elementen das bisher größte LEGO® Technic Set
- „Confidential Technic Ultramotive“ (42056) £178,99 – neuer Sportwagen ähnlich einem McLaren

Das hier finde ich schon interessant. Muss aber dem Preis nach eher ein Kleinmodell sein.75150 Darth Vadar’s Tie Advanced – £29.99

DankeschönDas hier finde ich schon interessant. Muss aber dem Preis nach eher ein Kleinmodell sein.
@Roestnuss
Schön in Szene gesetzt!![]()
Hatte noch 10 Euro aus dem VIP Programm übrig, so dass es für mein Gewissen dann in Ordnung war.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen