Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:eape schrieb:Wie kann man solche Aracde-Shooter mögen? Ich verstehe es nicht. Die Spiele sehen für mich alle gleich aus und spielen sich gleich und von der Sorte habe ich nur dieses Nokia3310-Game durchgezockt.![]()
Ich kanns auch nicht verstehen. Und ich finde, das sieht nicht mal gut aus. 1 Mio Quadrate. Wow.![]()
Aranus schrieb:PS4 bei eBay eingestellt und 5 Minuten später hat sie einer gekauft![]()
![]()
GPLegend schrieb:Preis?

Aranus schrieb:GPLegend schrieb:Preis?
599€
GPLegend schrieb:Aranus schrieb:GPLegend schrieb:Preis?
599€
Is'n Scherz, oder? Nur die Konsole?
el_barto schrieb:Nicht, dass Killzone schlechte Wertungen bekommt. Wer Shooter mag, wird hier gut bedient.
Aranus schrieb:GPLegend schrieb:Preis?
599€ und für das killzone bündle hat mir einer 750€ geboten![]()
Aranus schrieb:GPLegend schrieb:Aranus schrieb:GPLegend schrieb:Preis?
599€
+ Driveclub was mich 19€ kostet
Aranus schrieb:GPLegend schrieb:Aranus schrieb:GPLegend schrieb:Preis?
599€

Trayal schrieb:Aranus schrieb:GPLegend schrieb:Preis?
599€ und für das killzone bündle hat mir einer 750€ geboten![]()
Nice. Das werde ich dann wohl auch noch tun.
Wie regelst das mit dem Verkauf? Nach dem Launch weiterschicken oder Lieferadresse ändern?
DaMeep schrieb:Aranus schrieb:GPLegend schrieb:Aranus schrieb:GPLegend schrieb:Preis?
599€
Weis der Käufer auch das DC erst nächstes Jahr kommt ?
Trayal schrieb:@eape
Bin ja eigentlich auch kein absoluter Shooter-Hasser. Eigentlich mag ich Shooter. Ich stehe total auf Shoot ’em up und liebe Ego-Shooter der alten Schule, aber mit dem Cover-Zeugs und dem Gamedesign der meisten, heutigen Shooter werde ich einfach nicht mehr glücklich. Das zieht bei mir nur mehr wenn Handlung, Inszenierung und die Präsentation allgemein passt, aber nicht beim Gameplay.
Optisch finde ich Resogun schon extrem beeindruckend, was hier für ein Feuerwerk auf den Bildschirm gezaubert wird. Das ist einer der wenigen Titel den man so wirklich nicht auf der Current Gen realisieren hätte können.
el_barto schrieb:Nicht, dass Killzone schlechte Wertungen bekommt. Wer Shooter mag, wird hier gut bedient. Aber wer keine Shooter mag, der muss sich noch ein paar Monate bei der PS4 wirklich am Kopf kratzen, was er zocken soll. Denn Killzone ist der einzige große Standout-Titel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen