Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Launchtitel Review Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
eape schrieb:
Wie kann man solche Aracde-Shooter mögen? Ich verstehe es nicht. Die Spiele sehen für mich alle gleich aus und spielen sich gleich und von der Sorte habe ich nur dieses Nokia3310-Game durchgezockt. :D

Ich kanns auch nicht verstehen. Und ich finde, das sieht nicht mal gut aus. 1 Mio Quadrate. Wow. :ugly:

Ja, eben. Gibt es solche Spiele nicht schon seit hundert Jahren auf dem PC in tausend Variationen im Indiesektor? Mich kann die Grafik auch kein bisschen flashen.

@eape

Bin ja eigentlich auch kein absoluter Shooter-Hasser. Eigentlich mag ich Shooter. Ich stehe total auf Shoot ’em up und liebe Ego-Shooter der alten Schule, aber mit dem Cover-Zeugs und dem Gamedesign der meisten, heutigen Shooter werde ich einfach nicht mehr glücklich. Das zieht bei mir nur mehr wenn Handlung, Inszenierung und die Präsentation allgemein passt, aber nicht beim Gameplay.

Optisch finde ich Resogun schon extrem beeindruckend, was hier für ein Feuerwerk auf den Bildschirm gezaubert wird. Das ist einer der wenigen Titel den man so wirklich nicht auf der Current Gen realisieren hätte können.

el_barto schrieb:
Nicht, dass Killzone schlechte Wertungen bekommt. Wer Shooter mag, wird hier gut bedient.

Das bezweifel ich nach den massiven Kritikpunkten aber. Ich bleibe zwar bei meiner PS4 Bestellung mit KZ, wenn sich aber die Reviews bestätigen sollten (schlechte AI, schlechtes Leveldesign, nervige "nicht Shooter" Level usw), dann werde ich die PS4 am 2. Tag nach Launch verkaufen, und auf gute Spiele warten.

Trayal schrieb:
Aranus schrieb:
GPLegend schrieb:

599€ und für das killzone bündle hat mir einer 750€ geboten :ugly:

Nice. Das werde ich dann wohl auch noch tun.

Wie regelst das mit dem Verkauf? Nach dem Launch weiterschicken oder Lieferadresse ändern?

ich werde sie weiterschicken

DaMeep schrieb:
Aranus schrieb:
GPLegend schrieb:
Aranus schrieb:

Is'n Scherz, oder? Nur die Konsole?

+ Driveclub was mich 19€ kostet

Weis der Käufer auch das DC erst nächstes Jahr kommt ?

ja hab ich ihn natürlich vorher geschrieben er hat es aber schon gewusst und hat kein Problem damit

Trayal schrieb:
@eape

Bin ja eigentlich auch kein absoluter Shooter-Hasser. Eigentlich mag ich Shooter. Ich stehe total auf Shoot ’em up und liebe Ego-Shooter der alten Schule, aber mit dem Cover-Zeugs und dem Gamedesign der meisten, heutigen Shooter werde ich einfach nicht mehr glücklich. Das zieht bei mir nur mehr wenn Handlung, Inszenierung und die Präsentation allgemein passt, aber nicht beim Gameplay.

Optisch finde ich Resogun schon extrem beeindruckend, was hier für ein Feuerwerk auf den Bildschirm gezaubert wird. Das ist einer der wenigen Titel den man so wirklich nicht auf der Current Gen realisieren hätte können.

Ich glaube, man muss sich mit der Technik etwas auskennen um das wirklich schätzen zu können. Ich brauche irgendwie offensichtlichere Effekte und Details. :D
Bei Shootern ticke ich irgendwie ganz anders. Ich mag moderne Covershooter, weil ich diese ganze Movement/Aimingsache der alten Schule nicht beherrsche und keinen Spaß daran habe. Halo war der einzige "OldSchool"-Shooter, der mir Spaß bereitet hat und das war ja eigentlich der Anfang der neue Schule.

el_barto schrieb:
Nicht, dass Killzone schlechte Wertungen bekommt. Wer Shooter mag, wird hier gut bedient. Aber wer keine Shooter mag, der muss sich noch ein paar Monate bei der PS4 wirklich am Kopf kratzen, was er zocken soll. Denn Killzone ist der einzige große Standout-Titel.

Dem will ich nicht in Gänze widersprechen, aber irgendwie schon. :D

Forza ist Forza. Die Reviewer werden den gestrichenen Content, warum auch immer, in ihren Reviews nicht so berücksichtigen, wie man das tun könnte und eigentlich müsste.

Ryse ist optisch... meine Meinung kennst du. Ansonsten ist es vom Gameplay... na ja. Die grossen US-Seiten werden darauf abfahren.

DR3 ist technisch eine Katastrophe hoch 10, das Gameplay ist genauso stupide wie eh und je.

Aber davon abgesehen besteht ein Launch-Line Up nicht nur aus AAA-Exklusiv-Spielen. NfS Rivals, AC4, BF4, CoD Ghosts, usw, usf.

Würde mich Forza nicht interessieren, würde es auf der One für mich genauso aussehen wie auf der PS4.

Zurück
Oben