Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Launchtitel Review Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Resogun

Eurogamer – 8/10
Destructoid – 9.5/10
GameTrailers – 8.1/10
GameInformer – 5/5
OPM – 9/10
IGN – 9/10
CVG – 9/10
Joystiq – 4/5
+
kostet für PS+ nix :D

via vg247.com
:headbang:

Lhya schrieb:
Türenmacher schrieb:
Shots fired.

NGecV1t.png

Da sind sie, die gefürchteten Sony Exclusives :p

find ich jetzt nicht witzig... böser lhya... :klopf:

das sony launch lineup ist eh nicht das fetteste... aber dass da teilweise so vernichtende wertungen kommen hätt ich nicht gedacht... ein KZ nur zwischen 6-8??? im ernst? ich mochte KZ nie, also hätte ich mir niemals ein review zugetraut...

wenn das so weiter geht, bleibt ja außer 1080p nicht viel was für die ps4 spricht... (das jetzt ohne smilie, da ich das jetzt halb ernst/besorgt und trotzdem mit nem kleinen seitenhieb auf die sof gemeinde)

ich denke für die one wird forza locker im schnitt ne 9 abstauben... grafik, 60fps, 1080p - die einzigen kriterien die noch zählen...

erinnert mich an die 90er, als heavy metal magazine neue alben nur noch danach bewerteten, wie geil ein gitarrist seine arpeggios spielt, wie sauber und schnell... technisches griffbrett gewichse eben... nix mehr auf musik bezogen... nur noch technik... zum glück siehts heute wieder etwas anders aus...

und ich hoffe, dass spiele in absehbarer zeit wieder mehr nach spielspaß und neuen ideen bewertet werden, als nur fps und full hd...

KZ wird ja auch nicht "schlecht" bewertet. Es ist halt nicht der Brüller wie es alle erwartet haben. Ein gutes Spiel dürfte es aber allemal noch sein...

megachri schrieb:
ich denke für die one wird forza locker im schnitt ne 9 abstauben... grafik, 60fps, 1080p - die einzigen kriterien die noch zählen...

Wie du an Killzone sehen kannst ist dem wohl doch nicht so .
Aber ich wiederhole mich , aber ich glaube nicht das Forza traumwertungen bekommen wird . Ich tippe da auch eher auf 7er und 8er wertungen . Ganz einfach weil der umfang doch eher mager ist .

Darko schrieb:
Resogun

Eurogamer – 8/10
Destructoid – 9.5/10
GameTrailers – 8.1/10
GameInformer – 5/5
OPM – 9/10
IGN – 9/10
CVG – 9/10
Joystiq – 4/5
+

via vg247.com

Bei dem Titel habe ich auch nichts anderes erwartet. Der sieht auch zu geil aus. Bester Gen 8 Launch Titel, ohne Cross-Gen-Faktor.

Trayal schrieb:
Darko schrieb:
Resogun

Eurogamer – 8/10
Destructoid – 9.5/10
GameTrailers – 8.1/10
GameInformer – 5/5
OPM – 9/10
IGN – 9/10
CVG – 9/10
Joystiq – 4/5
+

via vg247.com

Bei dem Titel habe ich auch nichts anderes erwartet. Der sieht auch zu geil aus. Bester Gen 8 Launch Titel, ohne Cross-Gen-Faktor.

Und da wundert man sich das ich mich am meisten auf Regogun freue. :gerri:

DaMeep schrieb:
megachri schrieb:

Wie du an Killzone sehen kannst ist dem wohl doch nicht so .
Aber ich wiederhole mich , aber ich glaube nicht das Forza traumwertungen bekommen wird . Ich tippe da auch eher auf 7er und 8er wertungen . Ganz einfach weil der umfang doch eher mager ist .

das mag sein, aber wie wär die wertung ausgefallen, wenn das in 720p, 30fps und nur "guter" grafik programmiert worden wär? schlechtes leveldesign, balancing, etc... da wär wohl nur ne 2-3 rausgekommen...

bei forza glaube ich schon, dass der umfang bemängelt wird... aber steuerung, spielbarkeit, etc. waren schon immer die stärken von forza... jetzt noch mit dem grafikbrett, werden sich die reviews überschlagen... :deal: meine prognose für:
forza: 9/10 im schnitt
ryse: 8/10
DR3: 7/10

und du weißt, dass ich forza aufgrund des umfangs nicht kaufe...

Trayal schrieb:
Darko schrieb:
Resogun

Eurogamer – 8/10
Destructoid – 9.5/10
GameTrailers – 8.1/10
GameInformer – 5/5
OPM – 9/10
IGN – 9/10
CVG – 9/10
Joystiq – 4/5
+

via vg247.com

Toll , ich bin bei dieser art spiel aber so unglaublich schlecht das es mir sowas keinen spass macht :ugly:

Ich will Minecraft zum Launch ! :traurig:

edit
@megachri
Ne , das wusste ich nicht . Ich war eine weile nicht wirklich aktiv im forum , da bekommt man dann nicht alles mit .
Für mich isses trotzdem ein must have , ich freu mich wie ein Schnitzel auf das ding .

Wie kann man solche Aracde-Shooter mögen? Ich verstehe es nicht. Die Spiele sehen für mich alle gleich aus und spielen sich gleich und von der Sorte habe ich nur dieses Nokia3310-Game durchgezockt. :D

Für Leute die sowas mögen ist es vielleicht toll. Ich würds nichtmal geschenkt nehmen. Kann mit sowas absolut nix mehr anfangen. Die Zeiten sind spätestens seit dem SNES vorbei :)

eape schrieb:
Wie kann man solche Aracde-Shooter mögen? Ich verstehe es nicht. Die Spiele sehen für mich alle gleich aus und spielen sich gleich und von der Sorte habe ich nur dieses Nokia3310-Game durchgezockt. :D

Ich kanns auch nicht verstehen was Leute am Großteil aller heutigen Shooter, Racing Sims und Sport Spiele so toll finden.

Da ziehe ich ein spaßig und flashig aussehendes Sidescroller Shoot 'em up deutlich vor. :D

eape schrieb:

Ich kanns auch nicht verstehen. Und ich finde, das sieht nicht mal gut aus. 1 Mio Quadrate. Wow. :ugly:

Mit den meisten Shootern, Racern und Sportgames kann ich leider auch nichts anfangen. :ugly:
Aber solche Automatenshooter könnte ich wahrscheinlich keine 10min zocken. Ich bräuchte zumindest eine rudimentäre Story und irgendein Szenario und nicht diese neutralen Kulissen. Und am besten noch XP und Upgrades. :ugly: Ich kann mit diesem minimalistischen Gameplay leider nichts anfangen und kann noch nicht einmal verstehen, wie man das mögen kann. Aber scheint echt top zu werden und da es ja für Plus Member kostenlos erscheint, zieht es mich vielleicht auch in seinen Bann.

eape schrieb:
Niemand kann mir jetzt noch erzählen, dass das Launchlineup nicht enttäuschend ist. Da gibt es neben Crossgentiteln nur noch Killzone, den vierten (ohne Handheldableger) Teil einer 08/15-Shooter-Serie. Für jemanden, der keine Shooter mag, gibt es kaum ein Argument sich die Konsole zum Launch zu kaufen.

Geb ich dir jetzt nach den Wertungen (und v.a. Berichten) recht.
Objektiviert (über Metascore) müsste da die X1 die Nase vorn haben. Forza wird wie immer 90er Wertungen einfahren (vom Gameplay natürlich auch zurecht, Frage ist halt, wie stark man da den Schnitt bei den INhalten werten müsste und wird), Ryse kam in den letzten Wochen immer besser bei Anspielsessions weg und sieht Bombe aus.
Damit sind das die zwei großen, herausstehenden Titel, die wohl Top-Wertungen einfahren werden. Dead Rising... Mal gespannt, ich sehe sehr gemischte Wertungen voraus. Das Gameplay liegt nicht jedem und die Technik ist einfach unterirdisch. Trotzdem wird da von guten bis mittelmäßigen Wertungen alles dabei sein.

Nicht, dass Killzone schlechte Wertungen bekommt. Wer Shooter mag, wird hier gut bedient. Aber wer keine Shooter mag, der muss sich noch ein paar Monate bei der PS4 wirklich am Kopf kratzen, was er zocken soll. Denn Killzone ist der einzige große Standout-Titel. Die PS4-Displays mit Knack zum anspielen könnten auch kontraproduktiv werden...
Resogun ist anscheinend ja ein sehr guter Titel mit Konsens über die Medienlandschaft hinweg. Ich freu mich auch tierisch drauf. Aber das ist halt kein Systemseller, nicht mal ein Spiel, mit dem man in irgendeiner Form im Mainstream werben kann.

Zurück
Oben