Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lhya schrieb:Türenmacher schrieb:Shots fired.
![]()
Da sind sie, die gefürchteten Sony Exclusives![]()

flexx schrieb:.hack//Haseo schrieb:Was ist mit denen los?
KNACK ne 8 und Killzone ne 5?
Ich versteh einige Seiten nicht. Wonach genau bewerten die?
Lies dir die Wertungen durch und nicht nur die Zahlen.
megachri schrieb:... grafik, 60fps, 1080p - die einzigen kriterien die noch zählen...
megachri schrieb:ich denke für die one wird forza locker im schnitt ne 9 abstauben... grafik, 60fps, 1080p - die einzigen kriterien die noch zählen...
Yzerman schrieb:KZ wird ja auch nicht "schlecht" bewertet.
Darko schrieb:Resogun
Eurogamer – 8/10
Destructoid – 9.5/10
GameTrailers – 8.1/10
GameInformer – 5/5
OPM – 9/10
IGN – 9/10
CVG – 9/10
Joystiq – 4/5
+
kostet für PS+ nix
via vg247.com
![]()
Trayal schrieb:Darko schrieb:Resogun
Eurogamer – 8/10
Destructoid – 9.5/10
GameTrailers – 8.1/10
GameInformer – 5/5
OPM – 9/10
IGN – 9/10
CVG – 9/10
Joystiq – 4/5
+
kostet für PS+ nix
via vg247.com
![]()
Bei dem Titel habe ich auch nichts anderes erwartet. Der sieht auch zu geil aus. Bester Gen 8 Launch Titel, ohne Cross-Gen-Faktor.

DaMeep schrieb:megachri schrieb:ich denke für die one wird forza locker im schnitt ne 9 abstauben... grafik, 60fps, 1080p - die einzigen kriterien die noch zählen...
Wie du an Killzone sehen kannst ist dem wohl doch nicht so .
Aber ich wiederhole mich , aber ich glaube nicht das Forza traumwertungen bekommen wird . Ich tippe da auch eher auf 7er und 8er wertungen . Ganz einfach weil der umfang doch eher mager ist .
meine prognose für:Trayal schrieb:Darko schrieb:Resogun
Eurogamer – 8/10
Destructoid – 9.5/10
GameTrailers – 8.1/10
GameInformer – 5/5
OPM – 9/10
IGN – 9/10
CVG – 9/10
Joystiq – 4/5
+
kostet für PS+ nix
via vg247.com
![]()
Bei dem Titel habe ich auch nichts anderes erwartet. Der sieht auch zu geil aus. Bester Gen 8 Launch Titel, ohne Cross-Gen-Faktor.

flexx schrieb:Yzerman schrieb:KZ wird ja auch nicht "schlecht" bewertet.
Doch, durchaus. Die Grafik reißt es offensichtlich am Ende noch raus. Spielerisch kommt es nicht wirklich gut weg.
eape schrieb:Wie kann man solche Aracde-Shooter mögen? Ich verstehe es nicht. Die Spiele sehen für mich alle gleich aus und spielen sich gleich und von der Sorte habe ich nur dieses Nokia3310-Game durchgezockt.![]()
eape schrieb:Wie kann man solche Aracde-Shooter mögen? Ich verstehe es nicht. Die Spiele sehen für mich alle gleich aus und spielen sich gleich und von der Sorte habe ich nur dieses Nokia3310-Game durchgezockt.![]()

Ich kann mit diesem minimalistischen Gameplay leider nichts anfangen und kann noch nicht einmal verstehen, wie man das mögen kann. Aber scheint echt top zu werden und da es ja für Plus Member kostenlos erscheint, zieht es mich vielleicht auch in seinen Bann.eape schrieb:Niemand kann mir jetzt noch erzählen, dass das Launchlineup nicht enttäuschend ist. Da gibt es neben Crossgentiteln nur noch Killzone, den vierten (ohne Handheldableger) Teil einer 08/15-Shooter-Serie. Für jemanden, der keine Shooter mag, gibt es kaum ein Argument sich die Konsole zum Launch zu kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen