Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Launchtitel Review Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Xbox Games müssen sich in Zahlen auch erstmal beweisen. Ich wäre da in Sachen DR3 und Ryse auch noch SEHR vorsichtig.

Eben Forza5 ( zu wenig Umfang ) und DR3 ( schwache Technik ) werden auch keine Traumwertungen einfahren . Ryse ist da die einzige unbekannte in der Gleichung . Ich kann auch noch gar nicht einschätzen wo der Titel landen wird .

Türenmacher schrieb:
Shots fired.

NGecV1t.png

Da sind sie, die gefürchteten Sony Exclusives :p

satzberger schrieb:
Türenmacher schrieb:

:lachweg:

Zumindest bei den Launchtiteln könnten die XBOX Games besser abschneiden. Hängt aber auch wieder davon ab wie Ryse abschneidet.
da müssten schon Ryse und Das Zombie Spiel enorm enttäuschen. Ich halte es für ausgeschlossen, dass Forza niedrigere Wertungen als KZ bekommt. Ich glaube man lehnt sich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man behauptet, dass die One das besserbewertete Launchlineup haben wird. (indies nicht mitgezählt)

Forza wird - trotz weniger Umfang - wohl trotzdem eine gute Wertung einfahren.

DR 3 wird sicher nicht unter 6/10 Punkte fallen.

Und Ryse.. da erwarte ich mir extreme Schwankungen in den Bewertungen. Je nach Webseite.

satzberger schrieb:

Und Ryse.. da erwarte ich mir extreme Schwankungen in den Bewertungen. Je nach Webseite.

So ca. würde ich es auch einschätzen.

satzberger schrieb:

Da tippe ich dagegen: DR3 Framerate soll teils nur 16 FPS betragen, des scheint technisch sehr übel zu sein.

nick goat schrieb:
satzberger schrieb:
Türenmacher schrieb:

:lachweg:

Zumindest bei den Launchtiteln könnten die XBOX Games besser abschneiden. Hängt aber auch wieder davon ab wie Ryse abschneidet.
da müssten schon Ryse und Das Zombie Spiel enorm enttäuschen. Ich halte es für ausgeschlossen, dass Forza niedrigere Wertungen als KZ bekommt. Ich glaube man lehnt sich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man behauptet, dass die One das besserbewertete Launchlineup haben wird. (indies nicht mitgezählt)

Zählt ja nur nicht wegen der 9.5 :gerri:

Darko schrieb:
Türenmacher schrieb:
Polygon gibt Killzone nur 5: http://www.polygon.com/2013/11/13/5097534/killzone-shadow-fall-review-ps4

Sorry, Polygon fand auch The Last of Us super scheiße und der Reviewer davon war ja ein Ex-Sony Mitarbeiter der ja kurz zuvor von Sony..:gerri:

Das ist mit ein Grund weshalb ich schon seit Jahren keinen Wertungen vertraue, egal von welchem Mag. Das sich Leute noch immer von sowas beeinflussen lassen. Mir ist es egal ob ein Killzone oder Ryse nur 5/10 Wertungen bekommt, wenn mich das Spiel interessiert kauf ichs.

Ich bleib dabei: ich kann mir das nicht erklären wie Eurogamer darauf kommt. DR 3 sieht jetzt zwar nicht über drüber super aus aber es lief auf der XBOX Tour absolut flüssig. Und gerade in dem Modus wo es nur darum geht 1000ende Zombies innerhalb von 10 Minuten zu töten müsste ja das Spiel eingehen... aber nichts passierte...

Daher verstehe ich nicht so ganz wie das sein kann...

Ich fand eigentlich auch immer, dass die One das bessere Lineup hat. War aber aus persönlichen Präferenzen gesehen. Dass aber nun ein Knack so abkackt, hätte ich nicht erwartet. Ok, das ist etwas übertrieben, aber ich habe mir schon mehr erwartet. Bei der One könnte DR3 schlechter bewertet werden als viele denken.

America`s Most Wanted schrieb:
Knack war doch klar das es eine Gurke wird. Alle haben sich irgendwie an Cerny aufgegeilt ohne überhaupt zu wissen was er je bei all den Spielen wo er beteiligt gewesen sein soll getan hat. Wie von mir vermutet hat er wohl nur Kaffee geholt. :kaffee:

Jop, wobei dass einige selbst gemerkt habe. Irgendwer meinte doch sogar, dass Cerny ihm sonstwas erzählen könnte und er würde sich einlullen lassen. Und so war es auch. Cerny erzählt wie toll Knack ist, wie sie die Technik für das Spiel optimiert haben, wie das Spiel spielerisch an Größen wie Crash Bandicoot erinnert. Und jetzt hat man halt ein technisch mittelmäßiges und spielerisch schlechtes Spiel serviert bekommen und wundert sich.

Niemand kann mir jetzt noch erzählen, dass das Launchlineup nicht enttäuschend ist. Da gibt es neben Crossgentiteln nur noch Killzone, den vierten (ohne Handheldableger) Teil einer 08/15-Shooter-Serie. Für jemanden, der keine Shooter mag, gibt es kaum ein Argument sich die Konsole zum Launch zu kaufen.
Wäre die PS4 nicht relativ günstig und hätte ich meine PS3 nicht verkauft, würde ich sehr mit mir kämpfen müssen. Aber auch so muss ich die Vernunft immer ausschalten, wenn ich darüber nachdenke.

Jedenfalls habe ich mir jetzt Video Reviews reingezogen und KZ4 sieht spielbar aus, Knack sieht furchtbar aus und jetzt ist Resogun dran. Ich mag keine Arcadegames (also Arcade im klassischen Sinn), aber mal sehen.

satzberger schrieb:
Ich bleib dabei: ich kann mir das nicht erklären wie Eurogamer darauf kommt. DR 3 sieht jetzt zwar nicht über drüber super aus aber es lief auf der XBOX Tour absolut flüssig. Und gerade in dem Modus wo es nur darum geht 1000ende Zombies innerhalb von 10 Minuten zu töten müsste ja das Spiel eingehen... aber nichts passierte...

Daher verstehe ich nicht so ganz wie das sein kann...

Ich lade alle ein, sich die dutzenden Gameplay-Videos der letzten Tagen anzusehen. Wenn da irgendwas unspielbar erscheint, wurde sicher auch an GTA V rumgemosert. :D

Wertungsmäßig erwarte ich im Schnitt kaum mehr als 7/10 zu DR3. Die anderen DR kamen auch nicht drüber.

Zurück
Oben