G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Die Xbox Games müssen sich in Zahlen auch erstmal beweisen. Ich wäre da in Sachen DR3 und Ryse auch noch SEHR vorsichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Shots fired.
![]()
xJayFox schrieb:Jo, KZ war zu erwarten. Das ist nicht mehr als ein normaler Shooter
Türenmacher schrieb:Polygon gibt Killzone nur 5: http://www.polygon.com/2013/11/13/5097534/killzone-shadow-fall-review-ps4

da müssten schon Ryse und Das Zombie Spiel enorm enttäuschen. Ich halte es für ausgeschlossen, dass Forza niedrigere Wertungen als KZ bekommt. Ich glaube man lehnt sich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man behauptet, dass die One das besserbewertete Launchlineup haben wird. (indies nicht mitgezählt)satzberger schrieb:Türenmacher schrieb:Shots fired.
![]()
Zumindest bei den Launchtiteln könnten die XBOX Games besser abschneiden. Hängt aber auch wieder davon ab wie Ryse abschneidet.
satzberger schrieb:Forza wird - trotz weniger Umfang - wohl trotzdem eine gute Wertung einfahren.
DR 3 wird sicher nicht unter 6/10 Punkte fallen.
Und Ryse.. da erwarte ich mir extreme Schwankungen in den Bewertungen. Je nach Webseite.
satzberger schrieb:Forza wird - trotz weniger Umfang - wohl trotzdem eine gute Wertung einfahren.
DR 3 wird sicher nicht unter 6/10 Punkte fallen.
Und Ryse.. da erwarte ich mir extreme Schwankungen in den Bewertungen. Je nach Webseite.
nick goat schrieb:da müssten schon Ryse und Das Zombie Spiel enorm enttäuschen. Ich halte es für ausgeschlossen, dass Forza niedrigere Wertungen als KZ bekommt. Ich glaube man lehnt sich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man behauptet, dass die One das besserbewertete Launchlineup haben wird. (indies nicht mitgezählt)satzberger schrieb:Türenmacher schrieb:Shots fired.
![]()
Zumindest bei den Launchtiteln könnten die XBOX Games besser abschneiden. Hängt aber auch wieder davon ab wie Ryse abschneidet.

Darko schrieb:Türenmacher schrieb:Polygon gibt Killzone nur 5: http://www.polygon.com/2013/11/13/5097534/killzone-shadow-fall-review-ps4
Sorry, Polygon fand auch The Last of Us super scheiße und der Reviewer davon war ja ein Ex-Sony Mitarbeiter der ja kurz zuvor von Sony..![]()
America`s Most Wanted schrieb:Knack war doch klar das es eine Gurke wird. Alle haben sich irgendwie an Cerny aufgegeilt ohne überhaupt zu wissen was er je bei all den Spielen wo er beteiligt gewesen sein soll getan hat. Wie von mir vermutet hat er wohl nur Kaffee geholt.![]()
satzberger schrieb:Ich bleib dabei: ich kann mir das nicht erklären wie Eurogamer darauf kommt. DR 3 sieht jetzt zwar nicht über drüber super aus aber es lief auf der XBOX Tour absolut flüssig. Und gerade in dem Modus wo es nur darum geht 1000ende Zombies innerhalb von 10 Minuten zu töten müsste ja das Spiel eingehen... aber nichts passierte...
Daher verstehe ich nicht so ganz wie das sein kann...
.hack//Haseo schrieb:Was ist mit denen los?
KNACK ne 8 und Killzone ne 5?
Ich versteh einige Seiten nicht. Wonach genau bewerten die?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen