Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Launchtitel Review Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

erstes killzone review!

http://www.gamereactor.eu/reviews/98944/Killzone%3A+Shadow+Fall/

K8NwmyE.png

Cool. Grafisch scheint es ja der erwartete Knaller zu werden. Genau so was braucht man zum Launch. Obwohl ich von ein paar Sachen die im Review erwähnt werden leider etwas enttäuscht bin.

Jop, kenne Gamereactor jetzt leider nicht wirklich. Für mich sieht das auf den ersten Blick deutlich besser als Killzone 3 aus. Mal sehen, wie Knack abschneidet. Muss mich immer noch zwischen den beiden Titeln entscheiden.

Wobei KZ schon immer von der Grafik gelebt hat. Sozusagen das Crysis der Konsolen. In jeder Debatte der goldene Kelch um die Oberhand zu gewinnen, spielerisch aber höchstens oberes Mittelmaß. 8/10 ist doch eine ausgezeichnete Wertung. :D

Ich finde das Gunplay bei Killzone schon wirklich gut , da gehört Killzone IMO zu den besten des Genres . Aber es hat halt auch immer macken . Teils blöde level und ein unausgewogener SG waren auch schon bei KZ2 und 3 meine hauptkritikpunkte . Spass hatte ich trotzdem , trotz teilweise wildem gefluche . Vor allem der schluss von KZ2 war echt unter aller sau , ich bin sicher 50x gestorben , im ganze spiel zuvor 4 oder 5 x :ugly:

Naja, das Gunplay von KZ (1) war halt extrem von dem extrem krassen InputLag geprägt, also für mich eine Katastrophe.
Da haben sie aber dazugelernt (wurd mit KZ2 etwas besser, und mit KZ3 sogar schon gut), und ich bin ziemlich sicher, dass sie es mit den neuen KZ geschafft haben, dieses Manke endlich komplett auszumerzen.

Fuck :I

Ich habs ja befürchtet, jetzt ist meine Hoffnung dahin, dass Knack wirklich was wird. Naja, über PS+ wirds angezockt, mal schauen, obs umsonst wenigstens für ein paar Stunden Spaß zu haben ist.

Und zu Killzone: ich erwarte ein technisches Brett, keine Shooterrevolution. Und das scheine ich da auch zu bekommen. Da will ich einfach nur technisch und inszenatorisch weggeblasen werden, das scheint ja zu klappen.

Oh, wie ich schon bei der Ankündigung vorhergesagt habe. :P

Na gut, dann wird es wohl KZ4 zum Release. Schade. Ich warte noch andere Reviews ab, aber ich persönlich kann den IGN-Reviews oft vertrauen.

Zurück
Oben