So gerade gegen Andre gespielt 
Sehr geile Matches, eigentlich noch nie gegen so einen guten gespielt und das bei ~ 300 Matches
Sehr knapp und Adrenalin pur für mich, bin mehrmals aufgesprungen und habe mich selbst verflucht für meine Blödheit. Die wird bei Akuma dann auch extrem schnell bestraft
Langsam merke ich die schwache Vitalität von Akuma 
Haben gleich zwei Matches gemacht und hoffe die Punkte sind richtig, bitte, Andre, nochmal drüberschauen.
Video folgt später. Fast 40 Minuten Kampf + ca. 2 Minuten vom 2. Match, danach war mein Handy voll
Leider ist der disconnect nicht mit drauf, aber hoffe du glaubst ihn mir auch so Andre, plötzlich war Verbindung zum Host weg und war im Hauptmenü 
Qualität ist auch nicht die beste, aber hoffe man erkennts. Danke und hoffe ich kann mal mehr Matches gegen sehr gute Kämpfer zocken
Sehr geile Matches, eigentlich noch nie gegen so einen guten gespielt und das bei ~ 300 Matches

Sehr knapp und Adrenalin pur für mich, bin mehrmals aufgesprungen und habe mich selbst verflucht für meine Blödheit. Die wird bei Akuma dann auch extrem schnell bestraft
Haben gleich zwei Matches gemacht und hoffe die Punkte sind richtig, bitte, Andre, nochmal drüberschauen.
Video folgt später. Fast 40 Minuten Kampf + ca. 2 Minuten vom 2. Match, danach war mein Handy voll
Qualität ist auch nicht die beste, aber hoffe man erkennts. Danke und hoffe ich kann mal mehr Matches gegen sehr gute Kämpfer zocken

und ich könnte mich manchmal selbst bestrafen was ich manchmal für ne Kacke mach!! 

Ich werde wohl mein Video bei Rapidshare hochladen, damit ihr es downloaden könnt. Bei Youtube habe ich keine Ahnung und die knapp 40 Minuten würde ich da eh nicht unterkriegen
das macht wahrscheinlich das Adapter gewinde welches man braucht um nen Bat Top draufzuschrauben. muss mir was einfallen lassen! ... bis dann