Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Laber Thread zum Street Fighter 4 Turnier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So gerade gegen Andre gespielt :)

Sehr geile Matches, eigentlich noch nie gegen so einen guten gespielt und das bei ~ 300 Matches :ugly:
Sehr knapp und Adrenalin pur für mich, bin mehrmals aufgesprungen und habe mich selbst verflucht für meine Blödheit. Die wird bei Akuma dann auch extrem schnell bestraft :I Langsam merke ich die schwache Vitalität von Akuma :I

Haben gleich zwei Matches gemacht und hoffe die Punkte sind richtig, bitte, Andre, nochmal drüberschauen. :)

Video folgt später. Fast 40 Minuten Kampf + ca. 2 Minuten vom 2. Match, danach war mein Handy voll :D Leider ist der disconnect nicht mit drauf, aber hoffe du glaubst ihn mir auch so Andre, plötzlich war Verbindung zum Host weg und war im Hauptmenü :(
Qualität ist auch nicht die beste, aber hoffe man erkennts. Danke und hoffe ich kann mal mehr Matches gegen sehr gute Kämpfer zocken :dhoch:

Jep, waren 2 Matches. Ich habe keine Ahnung ob das gültig ist, aber haben wir einfach mal gemacht. Ist das schlimm? Steht nirgendwo in den Regeln, also keine Ahnung wie wir das handhaben :?

Bin wieder da!! Musste nur kurz meine Frau abholen.

2 Matches, erstes hast du glaube ich 4 zu 2 gewonnen und das 2te hab ich 4 zu 2 gewonnen, stimmt das?? War sehr geil :bier: und ich könnte mich manchmal selbst bestrafen was ich manchmal für ne Kacke mach!! :wand:

Disconnect war okay, kann passieren. Hast ja fair mich gewinnen lassen, die erste Runde und die 2te hast du dann gleich eingesackt :klopf:

Hab auch gefilmt und bin grad dabei das Video zu bearbeiten, nur einziges Problem: Der Gott des Lithiums hat mich verlassen nach ca. 8 Minuten oder so, mit zusammen schnitt hab ich ca. 4 Minuten und werde diese bei Youtube hochladen und genauso wie H13n benennen, finde das "Format" gut und so kann man die Videos besser finden! :deal:

Hab sogar meinen Bat-Top beim Arcadestick locker gespielt, d.h. ich musste den dauernd schnell festdrehen. :shock:

Bin später nochmal online mal gucken ob ich einen von euch erwische :klopf:

Gruß Andre

Aha, Arcade-Stick also :klopf. SCHIEBUNG!!!! :D ;)

Tja, ich lasse halt nichts anbrennen :grins: Ich werde wohl mein Video bei Rapidshare hochladen, damit ihr es downloaden könnt. Bei Youtube habe ich keine Ahnung und die knapp 40 Minuten würde ich da eh nicht unterkriegen :traurig:

Zu den Punkten: also bin mir recht sicher dass wir das erste Match mit 3:4 für mich fertig gemacht haben. Ich hatte da denke ich nochmal hart nachgeholt und dann doch noch gewonnen. Habe hier ne Strichliste :?

Videobearbeitung ist mal voll der Shice !! Aber es wird irgendwie. Hab mich extra heute Mittag schon bei Youtube angemeldet!

3 zu 4 wird schon irgendwie stimmen, hatte erst beim 2ten mal strichliste gemacht :deal:

Video kommt definitiv heute noch!!

Gruß Andre

P.S. Jetzt ohne Kack, der Bat Top ist locker :motz: das macht wahrscheinlich das Adapter gewinde welches man braucht um nen Bat Top draufzuschrauben. muss mir was einfallen lassen! ... bis dann :twisted:

http://www.youtube.com/watch?v=lgt-LxqXlvA

Glückwunsch an Fischkugel,

hat mich 4:3 besiegt. Aber MANN waren das geile Matches. Ich hoffe deine Cam hat das drauf, ich will das nochmal sehen!

gerade noch gegen Waldgespenst und Neon gespielt

4.Juni 2009
Waldgespenst (Ken) vs Fischkugel (Ryu) 1:4
ich glaube wenn Waldgespenst erstmal warm gespielt ist dann trifft jeder Ultra von ihn :dhoch:

4.Juni 2009
Neon (El Fuerte) vs Fischkugel (Ryu) 3:4
also gegen Neon ging mir ja einer ab. Der Junge beherrscht sein kleinen Mexikanischen Koch.
Sehr knappe Matches

BIG GG an beide :dhoch:

Videos kommen wohl erst nächste Woche da ich übers Wochenende weg bin
Leider ist der Kampf zwischen mir und Neon nicht komplett da die Batterie von meiner Digicam leer ging :wand: . Dabei waren die letzten beiden Matches sehr geil :heul:

ach ja Neon erkläre Reaver und Meister Andre nochmal unser Punktesystem
die beiden haben 2x Best of 7 gespielt eigentlich reicht doch einmal best of 7 :? oder steh ich auf den schlauch?

Man, jetzt hört mal auf bei euren Videos diese schwule Musik in den Background zu machen :ugly:

Irgendwie cool mich selbst in einem Video zu sehen, was von anderen hochgeladen wurde... :? :cool:

ach ja Neon erkläre Reaver und Meister Andre nochmal unser Punktesystem
die beiden haben 2x Best of 7 gespielt eigentlich reicht doch einmal best of 7 :? oder steh ich auf den schlauch?

So hab ich mir das gedacht ja, es soll ja auch Möglichkeit auf Revanche geben. Also die beiden haben ihre Matches somit schon erledigt.

Ach ja, darf ich mir die Musik zum Video aussuchen?

schick mir einfach die Lieder werde die dann entsprechend zusammenschneiden :)
email addi kriegts du per pm

@ Meister Andre
cooles Video und gutes Match

Öhm, ich dachte wir machen freie Matchwahl, jenachdem wer wann wie Lust hat. Wir haben denn noch ein zweites Spiel dran gehangen :?
Zunächst hatten wir unser erstes Match gemacht, dann ein paar Spaßrunden und anschließend kam die Frage nach einem Ligamatch. Da habe ich zugestimmt.

Wie handhaben wir das denn jetzt?

EDIT: Habe euch beiden erstmal eine EInladung geschickt :)

Wär ja blöd wenn beide Kämpfer z.B. 3 Stunden zocken könnten und dürfen nur 1 Liga Match machen... Daher haben wir nach ein paar Spaßmatches noch ein Liga drangehängt. Da wir beide noch Zeit und Lust hatten.

Gegen dich Fischkugel hab ich nur 1 gemacht, da ich auch net soviel Zeit hatte :heul:

Also ich sehe ein 2tes oder 3tes Liga Match NICHT als Revanche!! Sondern als neues Liga Match mit neuen Punkten :deal:

D.H. 3 mal gewonnen 9 Punkte kassiert.

Ihr könnt die Regeln auch gerne umstellen, aber so wie ich es geschrieben habe, habe ich es verstanden, aber ich steh eh gern auf dem Schlauch :ugly:

Gruß Andre

Wie ihr wollt :)
Mir ist es auch recht egal ^^

btw. habe jetzt auch mein Video im entsprechenden Thread eingefügt. Ist auf Rapidshare geupt und man brauch Quicktime. Ist das okay, oder soll ich umwandeln?
Qualität ist nicht so besonders, aber dafür feinste 40 Minuten voller Kämpfe :grins:

Zurück
Oben