Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leude, ihr seid mir hier jetzt schon sympathischer. Wir haben noch etwa 57 Leute die kommen wollen, freut euch.![]()
Habt ihr die alle bereits im Skype rekrutiert? Ich will hier unbedingt noch Ashrak, Uschi, Verplant, Getting, Sierra und TheGame sehen.
Dann sind es 63.
nich cool.. von nem forum ausgeschlossen zu werden und das mit flüchtlingen gleichsetzen, die ihr leben aufs spiel setzen. und einige aussagen -auch aus nem anderen thread- find ich gruselig. aber ich weiss jetzt schon, welche user sich freuen werden...
Wenn ich ausweiche, beantworte ich dir das gerne. Nenne mir deine persönlichen Bauchschmerzen dabei.
Edit: Wenn ich nicht versucht habe, dir zuzuhören, dann erklär es mir doch bitte. Ich denke eher Merkel hat alles richtig gemacht und diese Leute verdienen unseren Schutz vor Putin und Assad. Aber der Status als Flüchtling ist doch keine Diskriminierung, sondern ein Segen.
Hatte nicht einer von hier mal dort gearbeitet?

@Cycron Schön das du den Neuankömmlingen mal knallhart erzählst, wie sie sich hier zu verhalten haben.![]()
Hab erst letztens registriert, dass einer der Investoren meines ersten Arbeitsgebers einer der Mitgründer von CBS war. Schmieriger Typ.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen