Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

moin, erst ma käffchen

und an alle neuen hier
tenor.gif

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, das du wieder mal auf Flüchtlinge anspielen willst.
Hallo, wir haben gestern gelernt, dass Flüchtling hier negativ behaftet ist, genauso wie Asylant, also bitte "Asylsuchende" oder "Asylbewerber" verwenden(idealerweise auch nicht Asyl verwenden kann gewiss auch negativ ausgelegt werden), auch wenn wir ja nimmer suchen, sondern nach der Einreise schon haben.

Fazit: Mit Politik wird alles komplizierter :staun:

Hallo, wir haben gestern gelernt, dass Flüchtling hier negativ behaftet ist, genauso wie Asylant, also bitte "Asylsuchende" oder "Asylbewerber" verwenden(idealerweise auch nicht Asyl verwenden kann gewiss auch negativ ausgelegt werden), auch wenn wir ja nimmer suchen, sondern nach der Einreise schon haben.
giphy.gif

Fazit: Mit Politik wird alles komplizierter :staun:
Böse ist der, der Böses denkt.

ihr seid doch hier aufgetaucht und hab diese begriffe genutzt..
So ist es, andere Kulturen, andere Begriffe. Wir sind aus dem Nichts aufgetaucht, auf meiner Yacht, ohne Pass oder Ausweis, haben uns einfach ne Identität ausgedacht, keinen gefragt und haben einfach angelegt ans KT Land wo Milch und Honig fließen und jetzt sorgt bitte dafür, dass wir uns hier wohl fühlen ;)

Böse ist, wer böses denkt mein Freund, also bitte in Zukunft etwas fremdenfreundlicher sein.

Wenn Kinder von einem Spielplatz vertrieben werden, weil die anderen nicht mit der braunen Scheiße spielen wollen und sich dann wundern, warum am anderen Spielplatz auch keiner mit ihnen spielen will.
Was sollen eigentlich immer diese Fäkalausdrücke, das ist mir bei Einigen hier schon negativ aufgefallen, ja Kot ist braun, zumindest im Idealfall, er sollte auch nicht schmerzen wenn man ihn herausdrückt aber flüssig sollte er auch nicht sein. Wenn du Tipps brauchst, wie du zu einem täglichen angenehmen Stuhlgang kommst, kann ich dir eine Seite weiter empfehlen, nicht dass du noch Hämorrhoiden bekommst!

Das hat nichts mit verstellen zu tun, sondern einfach damit, ob man direkt seine ganzen Facetten zeigt oder nicht. Ich bin auch niemand der sich verstellt. Wenn ich aber neue Leute kennen lerne oder den Arbeitgeber wechsel, dann platze ich trotzdem nicht mit Sarkasmus auf und behandle alle Leute so, als wenn ich sie schon jahrelang kennen oder für den Laden arbeiten würde. Es gibt gewissen Dynamiken und Eigenheiten in jeder gesellschaftlichen Gruppe, die man erst einmal kennenlernen muss. Und mit deinem letzten Absatz walzt du einfach die Verantwortung komplett auf die anderen ab. Kann man machen, am Ende des Tages sollte man aber auch etwas Eigenverantwortung an den Tag legen.

Edit: Lange angemeldet sein oder aktiv an der Community mitwirken sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Klar, man sollte schon für seine Handlungen Verantwortung übernehmen!

Wie gesagt ich hab mir abgewöhnt jedem gerecht werden zu wollen! Es wird immer wen geben der mich nicht mag! ;)

Zurück
Oben