Mattze1988
Passerati-Fahrer
@Scuzzlebutt wo gibts in DD 22:30 noch empfehlenswerten Döner oder Pizza? Am besten in Striesen oder in der Nähe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh, da bin ich keine hilfe, in der ecke bin ich nie, gehe grundsätzlich in der Neustadt zum dönermann wegen vong nähe her@Scuzzlebutt wo gibts in DD 22:30 noch empfehlenswerten Döner oder Pizza? Am besten in Striesen oder in der Nähe.
Ne, Fifa zock ich erst morgen wieder. Ich schwanke gerade zwischen Edith Finch und einem Film (den ich mir noch aussuchen müsste). Aber ich habe noch etwas Zeit zum Überlegen, gerade gibt's noch die Reste vom Abendessen und Verflixxte Klixx.
Galigrü.
(laut Google eigentlich bis 0 Uhr, bin dann weiter nach Mickten) Kannst mir also auch gerne eine Dönerbude in Neustadt empfehlen, wo ich dann morgen abend hinfahren würde.leistung? beim lotterieboss?hui, Nils hat das bed of chaos first try gelegt, reife Leistung als blindspieler
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen