nein, weil es seitdem nur noch das thema gab bei dir. im guten wie im schlechten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch früher aufgestanden. fahr heut noch nach franken, walther verwemmsen.
Da werd ich zu 99,9% noch mit Waltraud im Bett rumliegen.morgen halb 12 vor den arcaden?
Ich weißnein, weil es seitdem nur noch das thema gab bei dir. im guten wie im schlechten.
Da werd ich zu 99,9% noch mit Waltraud im Bett rumliegen.![]()
Was fürn Auto?Was ein wundervoller Tag, die Sonne scheint, ich hab mir ein neues Auto gekauft und in 4 Stunden ist Wochenende![]()
Ford Focus Turnier STWas fürn Auto?
Vielleicht der perfekte Zeitpunkt, um Waltraud zu fragen, wie sie zu dazu steht.Also ich würde ja lieber mit hanky im Bett liegen.
Nice, viel Spaß!Ford Focus Turnier ST![]()
Außerdem hab ich nur ein 120er Bett.
Oha so spät wallah wie unchristlich.meinte natürlich abends, als ob ich am samstag um 11.30 wach bin.
EZ 02/2018, 11k runter, nach Inzahlungnahme von meinem Opel noch gute 20kNice, viel Spaß!
Quanta Costa?
Wow nice! Viel Spaß damit.EZ 02/2018, 11k runter, nach Inzahlungnahme von meinem Opel noch gute 20k
Naja, wenn ich dank Einzug ins Elternhaus nicht massiv Miete sparen würde, dann hätte ich auch was günstigeres bekommenWow nice! Viel Spaß damit.
Würde ich mir auch gerne leisten können![]()
Ford Focus Turnier ST![]()
Schön wärsNaja, wenn ich dank Einzug ins Elternhaus nicht massiv Miete sparen würde, dann hätte ich auch was günstigeres bekommen
Außerdem, warst du nicht Ingenieur? Sitz doch sicher auch ne nette Karre drin, oder?
jo, aber in schwarz![]()
Is das so einer? Ich mag es wie bereits die Front wie ein pöbeliger Emoji aussieht. Würde auch zu mir passen, wie ich im Straßenverkehr über andere denke...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen