Der Laber & Spam Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Sonic2k, 14. Februar 2013.

  1. hank scorpio

    hank scorpio let's all share our dreams under a communist moon.

    Beiträge:
    34.763
    Zustimmungen:
    34.749
    dann ginge ja die doppeldeutigkeit verloren. saudummbyte.
     
  2. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    28.178
    Zustimmungen:
    25.158
    haha... genau! als ob du das erkannt hättest... du gehörst auch immer zu den deppen, die hinterher alles ironisch gemeint haben. :kaffee:
     
  3. hank scorpio

    hank scorpio let's all share our dreams under a communist moon.

    Beiträge:
    34.763
    Zustimmungen:
    34.749
    warum sollte ich dich denn bauArbyter nennen, die arme berufsgruppe hat doch nichts mit geschmacksverirrten nazifans dieser naziband zu tun. :?
     
    0shikuru und The Tobster gefällt das.
  4. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    77.934
    Zustimmungen:
    47.690
  5. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    29.082
    Zustimmungen:
    31.667
    Eh Eltern einfach schlimmer als Hitler Veganer.
     
    Zerfikka, hank scorpio und eape gefällt das.
  6. hank scorpio

    hank scorpio let's all share our dreams under a communist moon.

    Beiträge:
    34.763
    Zustimmungen:
    34.749
    eltern echt das letzte.
    "uh seht her, hab meine wertlose ranz-dna vervielfältigt, das ist das wichtigste überhaupt"

    fresse halten.
     
    Mattze1988, 0shikuru, Zerfikka und 2 anderen gefällt das.
  7. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    29.082
    Zustimmungen:
    31.667
    Elternhate schönster Hate.

    Gleich mal Mama anrufen und sie beleidigen.
     
    0shikuru, eape und hank scorpio gefällt das.
  8. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    77.934
    Zustimmungen:
    47.690
    leg erst mal die gummipuppe zur seite, ferkel
     
  9. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    29.082
    Zustimmungen:
    31.667
    [​IMG]
     
  10. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    31.580
    Zustimmungen:
    40.953
    wo wir gerade bei deiner mutter sind

    av8pZpE_460s.jpg
     
  11. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    25.843
    Zustimmungen:
    4.651
  12. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    28.178
    Zustimmungen:
    25.158
    dass ich dir DAS auch noch erklären soll sagt doch einfach alles über deine kognitiven unzulänglichkeiten...

    und bevor du wieder fragst, was das heißt: ich hab geschrieben, dass du dumm bist.
     
  13. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    29.082
    Zustimmungen:
    31.667
    Ja, sie hat ganz schön abgenommen in letzter Zeit, vorher mussten wir noch den Nachbarbalkon bemühen zum Aufhängen. Bin stolz. :)
     
  14. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    31.580
    Zustimmungen:
    40.953
    eh, wie ich jedes mal die totale krise kriege wenn leute fragen ob sie irgendein spiel kaufen sollen oder nicht, "aber bald kommt doch blablabla"
     
    eape gefällt das.
  15. hank scorpio

    hank scorpio let's all share our dreams under a communist moon.

    Beiträge:
    34.763
    Zustimmungen:
    34.749
    funfact: der kurze zweizeiler enthält schon "schwierigere" vokabeln als das onkelzgesamtwerk.
     
    0shikuru gefällt das.
  16. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper incredibly melts

    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    3.675
    »Hallo Mama. Ich bin es, dein Sohn.«
     
  17. hank scorpio

    hank scorpio let's all share our dreams under a communist moon.

    Beiträge:
    34.763
    Zustimmungen:
    34.749
  18. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    28.178
    Zustimmungen:
    25.158
    uhhh.... wer hat dir den denn vorgesagt? :?
     
  19. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    29.082
    Zustimmungen:
    31.667
    [​IMG]
     
    Zerfikka, The Tobster, flexx und 2 anderen gefällt das.
  20. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    35.237
    Zustimmungen:
    20.524
    Ist ein berechtigtes Problem. Die meisten Spiele die ich nie durchspiele werden nicht deshalb nie vollendet weil sie schlecht wären, sondern weil mir irgendwas anderes dazwischen kam und ich nach längerer Pause selten wieder mittendrin einsteige. Noch seltener habe ich Lust dann sogar nochmal neu zu beginnen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.