Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ein berechtigtes Problem. Die meisten Spiele die ich nie durchspiele werden nicht deshalb nie vollendet weil sie schlecht wären, sondern weil mir irgendwas anderes dazwischen kam und ich nach längerer Pause selten wieder mittendrin einsteige. Noch seltener habe ich Lust dann sogar nochmal neu zu beginnen.
ach komm, im konkreten fall geht's um einen reinen multiplayer titel und eine Zeitspanne von 2 Wochen, da kann man ordentlich suchten und auch nebenher immer mal wieder reinspringen

mich stören halt auch generell diese dummen fragen, dann soll man es halt direkt lassen wenn man zweifel hat, is doch kein grund als erwachsener mensch gleich andere für sich entscheiden zu lassen

nein, ich lehne das ab

»Hallo Mama. Ich bin es, dein Sohn.«
1488675792377.gif

muss mir dringend mal ne Jeanskutte kaufen, da kann ich dann die ganzen coolen Aufnäher aus der Blops4 draufmachen, und vielleicht sogar noch einen rüpelhaften AC/DC Aufnäher, Rocker sind einfach die coolsten typen mit ihren Jeansjacken und Aufnähern

Ist ein berechtigtes Problem. Die meisten Spiele die ich nie durchspiele werden nicht deshalb nie vollendet weil sie schlecht wären, sondern weil mir irgendwas anderes dazwischen kam und ich nach längerer Pause selten wieder mittendrin einsteige. Noch seltener habe ich Lust dann sogar nochmal neu zu beginnen.

Also bei einem Multiplayer-Spiel verstehe ich es auch null. Und ansonsten ist es ja auch möglich erst ein Spiel durchzuspielen und dann das nächste zu kaufen. :ulgy:

Tortellini in Weißwein-Saane-Sauce mit Brokkoli, Mais und Tofu zubereitet und gegessen. Dazu Wasser. Eine Tupperschüssel vollgemacht und gleich zu Waltraud auf die Arbeit bringen. Dann kurz Kippe und Kaffee zusammen. Kurz knutschen. Dann wieder nach Hause und zocken/Film schauen, das werde ich spontan entscheiden.

Zurück
Oben