JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Wir müssen uns demnächst alle mit diesem Höhergruppierungsscheiss auseinandersetzen... mir graut es jetzt schon vor Arbeitsaufzeichnungen und diesem Shit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst? Sollt Ihr Höhergruppiert werden? Oder soll generell geprüft werden, ob alle noch Tätigkeiten machen, die ihrer Entgeltgruppe entsprechen?Wir müssen uns demnächst alle mit diesem Höhergruppierungsscheiss auseinandersetzen... mir graut es jetzt schon vor Arbeitsaufzeichnungen und diesem Shit.

Ja, mit unsere Entgeltordnung kenn ich mich auch ziemlich gut ausDann musst du das doch bestimmt genau wissen... das nennt sich "Entgeltordnung (VKA) zum TVöD" und war Teil der Tarifverhandlungen.
Ja, mit unsere Entgeltordnung kenn ich mich auch ziemlich gut aus
Der Tarifvertrag der Länder hat aber, zumindest in Teilen, andere Entgeltordnung als der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst.
Hängt das damit zusammen, dass Ihr mit der letzten Tarifrunde eine neue Entegeltordnung erhalten habt?
Ich bin ja an einer Hochschule in der Verwaltung. Und diese gehörte eben früher zum Land NRW. Daher der andere Tarifvertrag
ja, genau habe ich mich damit nicht befasst, da es ja für uns nicht gilt... aber das wird jetzt wohl ähnlich wie bei uns laufen, wo die EG 9 in den mittleren und gehobenen Dienst getrennt ist.Jauu, einige EG werden neu Gruppiert, besonders EG9 ist betroffen, ich bin mal gespannt wo ich lande, ich blick da selbst noch nicht durch. Gerade weil es zu ANgestellten der Informationstechnik noch extra Regelungen gibt.
Wenn dadurch Personen aus E8 nach E9 können, dann wohl Aber du hast Recht, Fachinformatiker sind echt special. Bei uns fehlen für die auch viele Angaben in der Entgeltordnung
Werd auch erstmal meine Füße still halten, bevor das nach hinten los geht.
Ich spekuliere ja noch auf EG10 Nach dem Techniker.
Krass wie interessant das alles ist.
wenn du wüsstestWird schon irgendwelche Regelungen geben müssen, die jetzt greifen um alle passen einzugruppieren... Wäre ja sonnst quatsch, ne neue Entegeltordnung die nicht angewendet wird.
Für EG 10 müssen halt auch die Aufgaben stimmen. Nur einen Techniker machen und weiter auf der selben Stelle zu bleiben reicht in der Regel nicht. (So sollte es sein) Eine neue Entgeltgruppe muss normalerweise auch immer eine entsprechende Änderung der Aufgaben mitbringen. Nur einen Techniker machen führt nicht zu einem Automatismus der dich nach E10 bringt.
Normalerweise: Techniker machen -> Höherwertige Aufgaben übertragen bekommen/Neue Stelle mit entsprechenden Aufgaben -> Antrag vorgesetzter an Personalabteilung -> Prüfung, ob die Aufgaben der EG entsprechen -> sofortige/rückwirkende/in der Zukunft liegende Höhergruppierung![]()
Hallo?Jemand hier Manns genug heut Abend gegen 11 die Horde zu rocken?
Skyrim suchte ich auch gerade auf der Pro,sieht klasse aus und hatte nach 12 std noch kein freez.
Krass wie interessant das alles ist.
Die Aufgaben habe ich mir schon angeeignet.
EG 9 TV-L
1. Staatlich geprüfte Techniker sowie sonstige Beschäftigte die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und ihrer Erfahrung entsprechende Tätigkeiten ausüben,
in einer Tätigkeit der Fallgruppe 2, die schwierige Aufgaben erfüllen. (mit Zulage)
2. Staatlich geprüfte Techniker sowie sonstige Beschäftigte die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und ihrer Erfahrung entsprechende Tätigkeiten ausüben,
die selbstständig sind. (ohne Zulage)

Du hast doch noch ne KatzeNeues Geschirr für Kalle gekauft. Habe mich etwas verschätzt mit der Größe, ist doch ein wenig zu klein für ihn.
Muss ich erstmal noch das alte weiterverwenden.
Anhang anzeigen 54258
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen