Scuzzlebutt
iddqd
Kannst ihn auch mal wie einen Koffer tragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist halt das schwierige an der Sache und da gibt es auch hier immer wieder große Diskussionen zwischen der PA und den Mitarbeitern, was jetzt wirklich die Aufgaben dafür sindDa gibt es oft grundsätzlich verschiede Ansichten dazu. Das ist jetzt nicht böse gemeint.
Und da ist auch viel Spielraum dabei: Du darfst dir nicht vorstellen, dass in einer Entgeltordung drin steht, was für Aufgaben du machen musst für welche Gruppe.
Im Teil für die Techniker steht z. B.:
Das wars dann auch schon dazu
Bei dir kommt dann noch der Informatiker-Teil dazu. FAlls der dann noch greift
Sag ich ja,
das soll mal einer verstehen![]()
ist doch ganz einfach... du sollst einen Techniker ahben, Aufgaben eines Technikers machen, das selbstständig, und wenn die besonders schwierig sind, dann gibts noch ne Zulage. Hallo?
Waltram? hank? Zupfer? flexxius?

ist doch ganz einfach... du sollst einen Techniker ahben, Aufgaben eines Technikers machen, das selbstständig, und wenn die besonders schwierig sind, dann gibts noch ne Zulage.
Was genau die Aufgaben eines Technikers sind und welche dazu besonders schwierig sind, das entscheidet dann eure Personalabteilung/entwicklung
Wie viele Beiträge hat es im "Namens-Thread" denn gebraucht um komplett vom Thema weg zu kommen? 5?

Seltsamerweise wird im Namensthread ein Verständnis aufgebracht welches man im Sexismusthread leider vergeblich sucht.
Außer kingpin, aber dass ist ja auch egal.
Leben und leben lassen
Weiß deine Verlobte eigentlich das sie einen Lappen ehelichen wird?
Solange du kein fetter Jamaikaner bist, ist das ok.Aloha!
Ich spiel seit gestern nun Ukulele und dem manfriend tun glaube ich schon etwas die Gehörgänge weh.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen