Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aloha!

Ich spiel seit gestern nun Ukulele und dem manfriend tun glaube ich schon etwas die Gehörgänge weh. :D

Ich lese da immer nur Manfred heraus. :D

Walther ist willig, heute Abend ist in Erlangen Laufgelage und mein Mitbewohner und seine Freundin schmeißen die Vorspeise und angemeldet hat sich ein anderes Pärchen (meh) und 2 Vegetarier-Girls und da will ich mich mal schön dazu mogeln.
Hab wohl einfach Hormonüberschuss.

Da kannste mit deinem veganen Samen ordentlich punkten.

Walther ist willig, heute Abend ist in Erlangen Laufgelage und mein Mitbewohner und seine Freundin schmeißen die Vorspeise und angemeldet hat sich ein anderes Pärchen (meh) und 2 Vegetarier-Girls und da will ich mich mal schön dazu mogeln.

"Es war das Bonbon aus Wurst, das ihr Glück gebracht... klingeling... "

Hab wohl einfach Hormonüberschuss.

Ja, typisch für diese Jahreszeit :)

Und wieso hab ich dasselbe Geld? :?

Kein Kassierer-Girl da gewesen und mein frisch gekaufter Beutel Tabak ist mir fast komplett auf den nassen Gehweg gefallen. :(

Und die beiden Vegetarier-Girls sind ja auch nur 1,5 Stunden da und müssen dann weiter und wenn's blöd läuft, bin ich gar nicht zugegen, wenn die bei uns sind. :(:(

Kein Kassierer-Girl da gewesen und mein frisch gekaufter Beutel Tabak ist mir fast komplett auf den nassen Gehweg gefallen. :(

Und die beiden Vegetarier-Girls sind ja auch nur 1,5 Stunden da und müssen dann weiter und wenn's blöd läuft, bin ich gar nicht zugegen, wenn die bei uns sind. :(:(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was für 1 hartes Life du doch hast :|
Dafür hat's mein Vürüm heil in die Bude geschafft. :)
boah ich liebe ja scharf, aber das wok gemüse, was hier noch rumsteht von frauchen, ist mal richtig harter shit :ugly:
giphy.gif

Zurück
Oben