Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meinen Kumpel auf der Autobahn auch schon ins Auto gekotzt, ich war so voll, das ich die Tür ja öffnen wollte aber mit dem rechten Arm den Türsplint runtergedrückt hatte und so nicht die Tür öffnen konnte![]()
Hast dann wenigstens ne professionelle Reinigung gezahlt, hoffe ich.

Wieso läuft das Ding überhaupt? Das haben wir doch schon für tot erklärt.Der Kauf des PCs war echt eine der besten Entscheidungen seit langem.
Fifa in 1440p, knackscharf und flüssig, sieht auch insgesamt auch einfach besser aus als auf der One.
Und Portal in 4K macht einfach Laune. Klar, altbackene Grafik, aber dafür ist alles furchtbar scharf und plastisch.
Für mehr hat die Zeit noch nicht gereicht, aber meine Steam-Bibliothek ist voll.
![]()
Weil der gute Walther alles richtig gemacht hat, der RAM war der Übeltäter. Jetzt fluppt das Ding wie Butter.Wieso läuft das Ding überhaupt? Das haben wir doch schon für tot erklärt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen