Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (12 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Ich habe meinen Kumpel auf der Autobahn auch schon ins Auto gekotzt, ich war so voll, das ich die Tür ja öffnen wollte aber mit dem rechten Arm den Türsplint runtergedrückt hatte und so nicht die Tür öffnen konnte :nein:

Ich habe meinen Kumpel auf der Autobahn auch schon ins Auto gekotzt, ich war so voll, das ich die Tür ja öffnen wollte aber mit dem rechten Arm den Türsplint runtergedrückt hatte und so nicht die Tür öffnen konnte :nein:

Hast dann wenigstens ne professionelle Reinigung gezahlt, hoffe ich.

kein Bock zu kochen, gibt eh nicht viel im Kühlschrank

kann mich aber auch nicht entscheiden was ich zu fressen holen soll, würde am liebsten Pizza, China und BK auf einmal essen :ugly:

hab jetzt erstmal ein Brot gegessen aber bin verlockt später zum BK zu fahren und mich hiermit einzudecken:
16_080_2f4_juli_web_neues_02.png

:D

Call of Juarez: Gunslinger weiterspielen, Last Kingdom glotzen oder neues Harry Potter Buch/Skript lesen :?

Der Kauf des PCs war echt eine der besten Entscheidungen seit langem.

Fifa in 1440p, knackscharf und flüssig, sieht auch insgesamt auch einfach besser aus als auf der One.
Und Portal in 4K macht einfach Laune. Klar, altbackene Grafik, aber dafür ist alles furchtbar scharf und plastisch.

Für mehr hat die Zeit noch nicht gereicht, aber meine Steam-Bibliothek ist voll.

giphy.gif

Der Kauf des PCs war echt eine der besten Entscheidungen seit langem.

Fifa in 1440p, knackscharf und flüssig, sieht auch insgesamt auch einfach besser aus als auf der One.
Und Portal in 4K macht einfach Laune. Klar, altbackene Grafik, aber dafür ist alles furchtbar scharf und plastisch.

Für mehr hat die Zeit noch nicht gereicht, aber meine Steam-Bibliothek ist voll.

giphy.gif
Wieso läuft das Ding überhaupt? Das haben wir doch schon für tot erklärt.

Ne, hab's vorher in Bier getaucht, einmal durch die Luft geworfen und dabei fünf Ave Maria aufgesagt.

Zurück
Oben