Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gunslinger habe ich gestern auch angespielt. War super unterhaltsam. Werde ich wohl später fortführen.
Noch 4 Tage bis Urlaub... Noch 4 Tage bis Urlaub... Noch 4 Tage bis Urlaub... Noch 4 Tage bis Urlaub... Noch 4 Tage bis Urlaub...
![]()
Du brauchst ein bisschen was komplexeres mein Freund der späten Stunde.Für ein Ein-Akkord-Hipster-Geschrammel?
Sorry, ich brauch jetzt dreckigen Black Metal.
Du steigst in die heilige Master Race ein und startest mit FIFA?Der Kauf des PCs war echt eine der besten Entscheidungen seit langem.
Fifa in 1440p, knackscharf und flüssig, sieht auch insgesamt auch einfach besser aus als auf der One.
Und Portal in 4K macht einfach Laune. Klar, altbackene Grafik, aber dafür ist alles furchtbar scharf und plastisch.
Für mehr hat die Zeit noch nicht gereicht, aber meine Steam-Bibliothek ist voll.
![]()
Guten Morgen ihr sweetesten Boys (und Girls) im www.
Soll der Tag nur dir fantastischsten Dinge für euch bereit halten.
Fifa beschte, mein Spiel für die einsame Insel.Du steigst in die heilige Master Race ein und startest mit FIFA?
![]()
Fifa beschte, mein Spiel für die einsame Insel.
Wohl irgendein Schmöker von Helge Schneider....und dein Buch...?
Also... nicht, dass ich lesen würde oder so. Ich frag nur so, damit ich weiß, was so gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen