Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Hefte raus, Klassentest
51Sau+8kcfL.jpg

Ich liebe Helges Bücher und Filme, aber mit der Musik kann ich überhaupt nichts anfangen. Am schlimmsten sind für mich die ewig langen Jazz-Passagen in dem Film Jazzclub, die muss ich mittlerweile vorspulen. Davon abgesehen ist er ein großartiger Künstler, ich sehe auch sein musikalisches Talent, ist halt bloß nicht mein Geschmack.

Eigtl finde ich ruhige Schichten ja klasse, aber heute passiert wirklich weniger als wenig. Und nu werde ich langsam müde. Und nein, ich trinke keinen Kaffee.

Hier ist auch nichts los, nichts zu tun, nichts in der Kasse, eigentlich ideale Zeit um bisl Urlaub zu machen aber ich muss erstmal Finanzen sichten. :schreck:

Und manche Kunden nerven so, kommt hier einer mit nem Boxhandschuh und meint ich könnte das locker nähen. Kann ich natürlich nicht und schon gar nicht wenn der Kunde es komplett mit Sekundenkleber versaut hat. Aber man muss sich mind. 3x wiederholen das man es nicht machen kann/will. Und der Kunde nur, kann man nicht das, kann man nicht dies...nein verdammt, ich kann weder zaubern noch würde ich es ablehnen Geld zu verdienen wenn es möglich ist. AFFEN :fp:

Das schlimme an meiner Einöde auf Arbeit heute ist, wenn ich nachher nach Hause komme bin ich mit meiner Rasselbande den ganzen Abend alleine. Einen größeren Kontrast kann ich mir kaum vorstellen. Werde die einfach direkt ins Bett schicken! :D

Ich liebe Helges Bücher und Filme, aber mit der Musik kann ich überhaupt nichts anfangen. Am schlimmsten sind für mich die ewig langen Jazz-Passagen in dem Film Jazzclub, die muss ich mittlerweile vorspulen. Davon abgesehen ist er ein großartiger Künstler, ich sehe auch sein musikalisches Talent, ist halt bloß nicht mein Geschmack.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben