Oah übel, dann auch noch MAX und das um die Uhrzeit
Beste (Mainstream-)Cola, Lappen
@Dr Shakal
Ich hab jetzt irgendwie die ganze Vorgeschichte verpasst, aber mich mal kurz eingelesen. Ich kenn das irgendwie von beiden Seiten. Würd ich dich nicht kennen, würd ich dich für das Posting auch fragen ob du noch alle Latten am Zaun hast, aber da ich persönlich sicherlich das große Gegenteil eines (achtung! Stereotyp! auch den finden nicht alle Mädels scharf) Brad Pitts bin tu ichs komischerweise auch bei Mädels, die in dieser Gesellschaft sicherlich als "super sexy" bezeichnet werden würden und in der Vergangenheit was mit mir angefangen haben.
Wenn ich jemanden als hässlich bezeichne, dann hat er oder sie sich meistens in meinen Augen menschlich disqualifiziert, nicht optisch. Ich hab mal tatsächlich zu nem Mädel gesagt, die ich schon tausend mal vorher gesehen hatte und die es wohl gewohnt war, dass sich alle Männer affenartig um sie scharen (was die Typen auch - ich war Augenzeuge - wirklich taten), dass ich sie eigentlich erst interessanter fand, als ich sie ein bischen kennengelernt hatte... Die war sogar regelrecht angepisst, dass ich nicht einer dieser sabbernden Typen war und von der ersten Sekunde an spitz.
Das ist das Verrückte, wenn man ein Mensch wie ich ist. Die ganze Zeit würde man sich wünschen, dass nicht alle immer so oberflächlich denken, aber genau durch solche Erfahrungen denkt man "Was geht denn mit denen nicht richtig?" oder wittert eine große Verarsche, wenn es dann doch mal jemand nicht tut
Genauso gibt es Mädels, die alles was Männer machen oder sagen als sexistisch bezeichnen, für die es dann aber völlig normal ist über "heisse Typen" und so zu sprechen und ganz klar deutlich zu machen, dass man einfach nicht schön genug ist. Ich bin auch nett zu Mädels, manchmal ist das sogar ein Fluch. Man will überhaupt nichts von denen, aber im ungefähr fünften Satz müssen sie spätestens irgendwo unterbringen, dass sie einen Freund haben, noch an ihrem Ex-Freund hängen oder dass alles maximal "freundschaftlich" sein wird, was zwischen "uns" ablaufen wird. Da denkt man auch "Hallo, ich hab überhaupt nicht gebaggert, du arrogante Wurst!"
Ich kann aber auch nicht Arschloch spielen - das würd mir, mit Verlaub, keiner abnehmen.