Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir noch n Schnaps dazu geordert. Ich seh schon, die kommen hier an und ich lieg hacke in meiner eignen Kotze vorm Tresen.
Kölsch = Beste![]()
Ich steh quasi an meinem Tresen. Werd gleich mal die Kellnerin voll nöhlen. Einfach so.Alleine in ner Kneipe? Das ist super. Starr jetzt mal drei Minuten den Nebenmann an und lach über einen seiner Witze - aber schüchtern. Dann guck verlegen weg.
Ich steh quasi an meinem Tresen. Werd gleich mal die Kellnerin voll nöhlen. Einfach so.
Geh doch lieber zu irgendwelchen Gästen und tu halt so, als bräuchtest du Freunde. Einfach Bier nehmen, erst fragen: "Und? Ist gut alles?", Antwort abwarten und dann sagen: "Ja, puh, hatte auch nen schweren Tag heute..." und währenddessen hinsetzen.![]()
Ich liebe ja Mühlenkölsch.Aber jetzt habe ich "nur" Früh...
Mein Favorit bleibt Gaffel
Aber ich wohne leider noch einige Kilometer von Köln weg, bei uns gibt es auch nur Sion frisch gezapft

Sternburg Bier, das gönn ich mir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen