Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_mr1m1fEcrl1solrivo1_400.gif

Ich bitte dich, so ein geheucheltes Geschwurbel... das war also in deinen Augen ein Versuch, eine ernstzunehmende Diskussion zu beginnen? Wenn du schon so einen Stuss verzapfst dann steh wenigstens dazu und versuch uns nicht noch für dumm zu verkaufen. :roll:

Tut mir leid, ich kann euch nicht für dumm verkaufen, bzw ich kann keinen Preis dafür verlangen, denn eure Dummheit ist unbezahlbar.
Ich quote dich hier, da ich hier in den Spamthread gehöre, oder noch besser den Abfalleimer des Lebens.
Momentan geht/ging es mir schlecht ("Kopfmäßig")
Vielleicht rede ich mir das einfach nur ein aber ich bin neidisch auf die meisten KTler hier, die meisten haben Aussehen, Geld, viele Freunde und einen tollen Lebenspartner.
Ich habe:
-meinen Hass auf die Welt und auf mich selbst.

Versuche stetig zu verdrängen das ich meine eigene Existenz nicht anerkenne.
Sofern ich hier im Forum bleiben darf, will ich versuchen nicht mehr so sehr persönliche sachen ins Forum einfließen zu lassen, da es sehr schlecht für das Forum ist, denke ich.
Nicht nur bei mir, sondern auch bei diversen anderen.

Ja, weil das voll sexistisch ist usw meint ja KT.
Ich bin zu frauen echt irre nett und liebenswert und die alle behandeln mich wie scheisse.
Sexsismus?
Das ist alles nur einbildung von idioten die selber die größten sexsisten sind.

Tach Scuzzler :ruby:

übrigens, sind jetzt auf einen schlag 6 leute auf meiner Igno gelandet, mit diesen 6 neuen, zusätzlich zu den alten, sind es jetzt insgesamt, man mag es echt nicht glauben, 6 ignorierte KT user.
Damals schrieb ich, das ich nie jemanden ignorieren würde, seit meiner anmeldung auf KT, aber diese 6 Hustensöhne haben mir das Gegenteil bewiesen.

Oah übel, dann auch noch MAX und das um die Uhrzeit :p

Beste (Mainstream-)Cola, Lappen :D

@Dr Shakal

Ich hab jetzt irgendwie die ganze Vorgeschichte verpasst, aber mich mal kurz eingelesen. Ich kenn das irgendwie von beiden Seiten. Würd ich dich nicht kennen, würd ich dich für das Posting auch fragen ob du noch alle Latten am Zaun hast, aber da ich persönlich sicherlich das große Gegenteil eines (achtung! Stereotyp! auch den finden nicht alle Mädels scharf) Brad Pitts bin tu ichs komischerweise auch bei Mädels, die in dieser Gesellschaft sicherlich als "super sexy" bezeichnet werden würden und in der Vergangenheit was mit mir angefangen haben.

Wenn ich jemanden als hässlich bezeichne, dann hat er oder sie sich meistens in meinen Augen menschlich disqualifiziert, nicht optisch. Ich hab mal tatsächlich zu nem Mädel gesagt, die ich schon tausend mal vorher gesehen hatte und die es wohl gewohnt war, dass sich alle Männer affenartig um sie scharen (was die Typen auch - ich war Augenzeuge - wirklich taten), dass ich sie eigentlich erst interessanter fand, als ich sie ein bischen kennengelernt hatte... Die war sogar regelrecht angepisst, dass ich nicht einer dieser sabbernden Typen war und von der ersten Sekunde an spitz.

Das ist das Verrückte, wenn man ein Mensch wie ich ist. Die ganze Zeit würde man sich wünschen, dass nicht alle immer so oberflächlich denken, aber genau durch solche Erfahrungen denkt man "Was geht denn mit denen nicht richtig?" oder wittert eine große Verarsche, wenn es dann doch mal jemand nicht tut :D

Genauso gibt es Mädels, die alles was Männer machen oder sagen als sexistisch bezeichnen, für die es dann aber völlig normal ist über "heisse Typen" und so zu sprechen und ganz klar deutlich zu machen, dass man einfach nicht schön genug ist. Ich bin auch nett zu Mädels, manchmal ist das sogar ein Fluch. Man will überhaupt nichts von denen, aber im ungefähr fünften Satz müssen sie spätestens irgendwo unterbringen, dass sie einen Freund haben, noch an ihrem Ex-Freund hängen oder dass alles maximal "freundschaftlich" sein wird, was zwischen "uns" ablaufen wird. Da denkt man auch "Hallo, ich hab überhaupt nicht gebaggert, du arrogante Wurst!" :lol:

Ich kann aber auch nicht Arschloch spielen - das würd mir, mit Verlaub, keiner abnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
@Dr Shakal

Shakki, du bist gerade extrem verbittert, das kann ich teils nachvollziehen, teilweise nicht. Hilfe gibt es da in verschiedener Form allemal und ich würde spontan sagen, mach das nicht mit Dir alleine aus.

Weiterhin - und das sage ich als ältere von uns beiden und als Freundin - würde eine Frau an Deiner Seite im Moment Deine Probleme, die du da mit Dir selbst ausmachst, auch nicht lösen. Du brauchst erstmal wieder 'ne viel entspanntere Grundhaltung und das vor allem mit Dir selbst.

Bitte tu Dir selbst den Gefallen und nimm Dir hier eine Auszeit, wenn du das Gefühl hast, dass es Dir hier gerade nicht gut tut. Bevor du Sachen unüberlegt rausknallst, die genug Grund für 'nen Kick sind und du das später bereust.

Du hast hier zuletzt Sachen rausgehauen, über die ich mich nur schwer wundern konnte und ich weiß, was du eigentlich für'n netter Typ bist, der sicher kein Arschloch ist. Ehrlich gesagt nehme ich Dir das auch nicht ab.

Zurück
Oben