G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Bin an der Küste in Zeeland. Hab mir ein Haus gemietet und chill jetzt ne Woche am Strand.Balkonien ist kein Urlaub.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin an der Küste in Zeeland. Hab mir ein Haus gemietet und chill jetzt ne Woche am Strand.Balkonien ist kein Urlaub.

Leute, Stocki ist zurück
So habe ich mir meinen Freitagabend nicht vorgestellt.
Wodka Lemon zündet
Ja, ich hoffe Ich komme dann hier nicht mehr on. Ein Bier ein Wodka Lemon halb halb und ich erzähl hier in der Runde schon wieder Geschichten unfassbar.Hau mal richtig auf die Pauke heute!
Ja, ich hoffe Ich komme dann hier nicht mehr on. Ein Bier ein Wodka Lemon halb halb und ich erzähl hier in der Runde schon wieder Geschichten unfassbar.
Ja, sorry. Aber man kann einem nicht immer auf die Schulter klopfen, wenn derjenige gerade auf dem Weg in den Holzofen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen