Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
f4f2e5ae-4dad-4cc8-bbf1-ff43d9da2ca1.jpg

Ja, sorry. Aber man kann einem nicht immer auf die Schulter klopfen, wenn derjenige gerade auf dem Weg in den Holzofen ist.

Du trägst einfach eine Leere in dir die du zu füllen versuchst indem du Andere deren Wohnungen nicht groß genug sind um alle Utensilien differenziert aufzustellen ins falsche Licht stellst indem du ihnen eine halbgöttliche Selbstwahrnehmung sowie Darstellung attestierst. Das ist schlicht unfair, schon allein gegenüber der Mühen die der Knipser mit einem kunstvollen Shot ausgegeben hat. Deine Metaphern bringen dir keinen Meter Feldweg zurück da du dich an nichts klammern kannst was du nicht innerhalb von 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das der Boden unter den Füßen zu heiß wird. Ein Threadhobo, das bist du. Wärst du tatsächlich von deinen Aussagen überzeugt würdest du den Like auf Shakys Bild zurücknehmen. Aber allein dieser Vorgang lässt mich erleichtert aufatmen da es zeigt das du zumindest versuchst deine Dämonen von hinten zu nehmen. Eins kann ich jedoch erwidern, ich mag dich auch. Vielleicht nicht gleich so sehr das wir gemeinsam in den Urlaub fliegen oder zusammen FullHD sehen werden. Aber ich möchte einmal behaupten das ich zu dem respektablen Post/Like Ratio von 0,40 meinen Teil beigetragen habe.

Zurück
Oben