Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kaum zu glauben, aber der Hauptdarsteller in diesem Sky Spot ist männlich :ugly:

[attachment=6261]

Anhänge

• 970630_603284903027506_1563457228_n.jpg
    970630_603284903027506_1563457228_n.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 21
Typisch für sonen Fußballrowdy. :P

Ebay macht mich fertig, gerade wieder so eine geile Frage zu meinem eingestellten Schriftsatz bekommen. Bei der Artikelbezeichung hab ich in Klammern diverse Suchbegriffe gesetzt also Gravur, Gravieren, Gravurmaschine. Auf den Fotos ist nur der Schriftsatz zu sehen und im Auktiontext ist ausschliesslich von einem Schriftsatz die Rede.
Fragt mich doch tatsächlich so ein Depp ob da eine Gravurmaschine dabei ist. :lol:

Klar und ne Insel mit Koks und Nutten ist auch noch inbegriffen. :D

Warum wohl ? :ugly:

Paypal biete ich nur bei neuen Artikeln an und wenn auf dem Foto auch klar ersichtlich ist, daß es noch in Folie verschweißt ist. Ansonsten können sie dir sonstwas erzählen und Paypal ist bekannt dafür seine Verkäufer zu ficken. :P

Spawn schrieb:
Dagegen kann man etwas tun:)
Besonders wenn man so gut aussieht wie du:)
Und wenn man dann noch einen Chopper (?:D) fährt:)

:)

Danke Spawn :D
Naja, ich geh heut abend mit einem Wingman auf Libori, mal sehen ob ich eine süsse kennenlerne. Mein Wingman hat schon eine fastehefrau, von daher, #YOLO

Zerfikka schrieb:
Typisch für sonen Fußballrowdy. :P

Ebay macht mich fertig, gerade wieder so eine geile Frage zu meinem eingestellten Schriftsatz bekommen. Bei der Artikelbezeichung hab ich in Klammern diverse Suchbegriffe gesetzt also Gravur, Gravieren, Gravurmaschine. Auf den Fotos ist nur der Schriftsatz zu sehen und im Auktiontext ist ausschliesslich von einem Schriftsatz die Rede.
Fragt mich doch tatsächlich so ein Depp ob da eine Gravurmaschine dabei ist. :lol:

Klar und ne Insel mit Koks und Nutten ist auch noch inbegriffen. :D

Zu hart, nachdem ich ihm geschrieben habe ob er das Ernst meint und es doch offensichtlich ist, daß die Begriffe der Suchmaschine dienen, will er mich anrufen weil er paar Fragen hat. Hab ihm geschrieben, daß er in Textform fragen soll weil Anrufe ausgeschloßen sind, seine Antwort: Soll ich bieten und nicht bezahlen? :lol:

Direkt als Bieter gesperrt und ihm gesagt bei noch so einer Mail wird er ebay gemeldet. Muß das Wetter sein. :D

Zurück
Oben