Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Shaky alter Saufkumpane, was läuft im Wonderland?

wazzup?!

War am pennen, bin immer um die uhrzeit, wegen arbeit. Da bin ich grad übrigens wieder.
Respekt an Fikka-dono, ich weiss echt nicht wie er ew mit echten menschen auf der arbeit aushält. Mir isses schon zuviel wenn hier leute aus unserer Verwaltung rumtanzen die unsere arbeit koordinieren aber selber noch nie einen Hammer gehalten und keine Ahnung haben, was wir eigentlich genau machen. Solche leute sitzen dann immer am Längeren hebel. Kein wunder das der des öfteren abbricht. :ulgy:

Mann, da hab'sch ja wieder Glück gehabt. Mein Hausarzt vorgestern so zu mir:

„Versuchen Sie mal beim Neurologen einen Termin zu bekommen. Ich kann Ihnen gleich sagen, Sie werden keinen bekommen und wenn, dann erst in ein paar Monaten.”

Gestern versucht bei dem, den er mir vorgab, anzurufen - klar, mittwochs arbeitet da keiner :ugly: und auf Band kam gleich

„Die Praxis bleibt vom 05.08. bis 30.08. geschlossen.”

Geil, dachte ich mir, eine Woche Zeit 'n Termin zu bekommen ... gut, ich ruf eben da an:

„Seien Sie 14:15 Uhr vor meiner Praxis, ich warte am Empfang, ich weiß dann schon bescheid.”

Gut, 1/2 Tag Urlaub opfern aber Hauptsache Termin, Zeit wird's, sonst dreh ich bald frei.

Dr Shakal schrieb:
War am pennen, bin immer um die uhrzeit, wegen arbeit. Da bin ich grad übrigens wieder.
Respekt an Fikka-dono, ich weiss echt nicht wie er ew mit echten menschen auf der arbeit aushält. Mir isses schon zuviel wenn hier leute aus unserer Verwaltung rumtanzen die unsere arbeit koordinieren aber selber noch nie einen Hammer gehalten und keine Ahnung haben, was wir eigentlich genau machen. Solche leute sitzen dann immer am Längeren hebel. Kein wunder das der des öfteren abbricht. :ulgy:

Was arbeitest du denn nun eigentlich, wenn du nicht gerade Gotham City in Angst und Schrecken versetzt?

Baaah alter, das Medikament, das ich jetzt so nebenbei nehmen soll hat so viele Nebenwirkungen die mit mehr als 1 von 10 Behandelten einhergehen, ich hab kein Bock auf Erbrechen, Juckreiz und so 'ne Scheiße. Wat für 'n Teufelszeug, ey, da hab ich lieber weiter die Nervenschmerzen. Ne Nebenwirkungsliste so lang wie ein A3 und das noch doppelseitig, danke, kann der Neurologe selber futtern ...

Melphiz schrieb:
Baaah alter, das Medikament, das ich jetzt so nebenbei nehmen soll hat so viele Nebenwirkungen die mit mehr als 1 von 10 Behandelten einhergehen, ich hab kein Bock auf Erbrechen, Juckreiz und so 'ne Scheiße. Wat für 'n Teufelszeug, ey, da hab ich lieber weiter die Nervenschmerzen. Ne Nebenwirkungsliste so lang wie ein A3 und das noch doppelseitig, danke, kann der Neurologe selber futtern ...

was hastn?

Ich fahr morgen in den Urlaub. Eigentlich wollte ich meinen Nachbarn fragen (mit dem ich einen Briefkasten teile), ob er meine Briefe bei sich lagern kann, statt die im BK zu lassen oder vor meine Tür zu werfen, wie er es manchmal tut. Jetzt ist er aber nicht da, den ganzen Tag schon nicht. Wat mach ich.

eMKay schrieb:
Melphiz schrieb:

was hastn?

Scheinbar irgendein Problem mit dem Trigeminus-Nerv ... nur so richtig will man nicht herausfinden, wo genau und wodurch ...

TCRS schrieb:
Ich fahr morgen in den Urlaub. Eigentlich wollte ich meinen Nachbarn fragen (mit dem ich einen Briefkasten teile), ob er meine Briefe bei sich lagern kann, statt die im BK zu lassen oder vor meine Tür zu werfen, wie er es manchmal tut. Jetzt ist er aber nicht da, den ganzen Tag schon nicht. Wat mach ich.

Schreib ihm doch einen Brief und werf ihn in euren Briefkasten.

WTF-Moment des Monats: Ich möchte mir gerade des letzte Taschentuch aus der Verpackung nehmen, die auf meinem Schreibtisch liegt, da fliegt ein großerer Nachfalter aus der Taschentuchtüte über mein Notebook hinweg in Richtung Fenster. Der Falter ist zwar wirklich groß, der Spritzschiss den er allerdings beim davonfliegen abgelassen hat, war noch viel beeindruckender - der hat einen dermaßen beeindruckenden Sprühradius, dass mein Notebookdisplay nicht nur von oben bis unten, sondern auch von links bis rechts zugeschissen ist. o______________O

Zurück
Oben